Dialogfelder nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Dialogfelder nicht sichtbar im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mal eine frage: ich habe bei meinem Betriebssystem das Problem das das Herunterfahren Menü nicht mehr angezeigt wird. Die Felder... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Crypton222, 9. Juni 2010.

  1. Crypton222
    Crypton222 New Member
    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dialogfelder nicht sichtbar


    Hallo Leute.

    Ich habe mal eine frage:
    ich habe bei meinem Betriebssystem das Problem das das Herunterfahren Menü nicht mehr angezeigt wird. Die Felder fehlen aber der Schatten drum herum wird noch angezeigt. woran kann das liegen?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    danke schon mal.
    viele Grüße
    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Dialogfelder nicht sichtbar

    Geh mal in die Eigenschaften vom Startmenü und klicke auf Standarteinstellungen.
    Danach alles bestätigen und prüfen ob es wieder funktioniert.
     
  4. Crypton222
    Crypton222 New Member
    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Dialogfelder nicht sichtbar

    danke für den Tipp. Ne funktioniert leider nicht.
    Außerdem habe ich das Problem das meine TV-Software öfters abstürzt und der blaue Bildschirm kommt.
    Wenn ich per rechtsklick in das Dialogmenü will passiert das öfters. Dann hängt damit zusammen schätze ich mal.
    Irgendetwas passt nicht mit der Grafikkarte oder mir fehlt irgendeine grafische Komponente ist meine Vermutung.

    vg
    Frank
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Dialogfelder nicht sichtbar

    Der Bluescreen kommt meist, wenn es Probleme mit den Treibern gibt.
    Entweder Du versucht per Windows DVD eine Reparatur und wenn das nicht hilft würde ich sogar eine Neuinstallation in Betracht ziehen.
    Zuvor auf jeden Fall für alle Komponenten wie Grafikkarte, Sound, TV Karte und Mainboardchipsatz die neusten Treiber aus dem WWW laden.
    Und natürlich die wichtigen Daten vorher sichern! ;o)
     
Thema:

Dialogfelder nicht sichtbar - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Dialogfelder nicht sichtbar - Similar Threads - Dialogfelder sichtbar

Forum Datum

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
Apps 11. Januar 2024

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar

Schriftgröße Dialogfelder: teilweise zu klein bzw. nicht lesbar: Ich habe ein geringes Sehvermögen. Um die Arbeit am PC zu erleichtern, habe ich mir einen 27 Zoll Monitor mit einer WQHD Auflösung zugelegt. Leider ist die Textgröße unter Windows 11 in vielen...
Games und Spiele 11. Januar 2024

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Hallo,Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich Word nichtmehr öffnen kann, weil es hängt. Will ich es schließen, kommt, dass noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Ich kann Word nur über den...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht

Dialogfeld excel bei Microsoft Konto Zusammenführung schließt nicht: Dialogfelder schließen nicht. Administrator und Alt F4 funktionieren als Lösung nicht
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen: HalloJedes mal wenn ich Excel, Word oder ein anderes Tool von Office365 öffne, geht ein Dialogfeld mit Werbung "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" auf. Der Button "Fortfahren" ist...
Microsoft Office 27. August 2023

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen: Ich kann diese Feld leider nicht schließen und dadurch nicht auf Outlook oder Word zugreifen.
Microsoft Office 14. August 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
Microsoft Office 1. August 2023
Dialogfelder nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.