Dicke Rabatte bei Dell

Diskutiere und helfe bei Dicke Rabatte bei Dell im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wer mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, der sollte sich in diesen Tagen auf der Seite von Dell umgucken. Dort läuft momentan eine Rabatt-Aktion... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 15. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dicke Rabatte bei Dell


    Wer mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, der sollte sich in diesen Tagen auf der Seite von Dell umgucken. Dort läuft momentan eine Rabatt-Aktion vom 15.02. bis 21.02.06 bei der man als Käufer 150 Euro sparen kann und die bestellten Sachen auch noch kostenlos geliefert werden.

    Desweiteren gibt es dort einen Intel-PC mit 500 GB Festplatte im Raid-Verbund und 19 Zoll-TFT inkl. Software-Paket für 899 Euro; nur um einige High-Light zu nennen.

    Quelle
    http://www.dell.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dicke Rabatte bei Dell - Hardware

Die Seite wird geladen...

Dicke Rabatte bei Dell - Similar Threads - Dicke Rabatte Dell

Forum Datum

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt

Studenten-Abonnement für Office mit Rabatt: Guten Tag,ich bin an einer Hochschule eingeschrieben und habe versucht, wie angegeben ein rabattiertes Microsoft Office 365-Abonnement für 3 €/Monat abzuschließen. Ich habe schon einen anderen...
Microsoft Office 25. September 2023

Rabatt auf Microsoft 365

Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
Microsoft Office 2. August 2022

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi

Schüler und Studenten Rabatt als Azubi: Hallo Meine Frage lautet wie folgt, habe ich als Azubi das Recht auf einen Schüler und Studenten Rabatt, denn streng genommen mit ich weder Student noch Schüler allerdings gehe ich genauso in...
Surface 5. April 2021

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen: Hallo, ich möchte in Excel (Office 364 Buisiness, Mac High Sierra) eine Tabelle mit Zellenrahmen anlegen. Beim Drucken sowohl pdf als auch auf Papier werden die unterschiedlich dicken Rahmen...
Microsoft Office 23. September 2019

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?

Gibt es Rabatt-Aktionen auch für auszubildende?: Hallo liebe Microsoft-Community, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Surface für das mobile Arbeiten zuzulegen. Das Gerät würde ich hauptsächlich für Office-Tätigkeiten nutzen...
Surface 8. August 2018

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 7. Dezember 2016
Dicke Rabatte bei Dell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.