dickes Lob an den MS Support.

Diskutiere und helfe bei dickes Lob an den MS Support. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte 2016 eine Jahreslizenz für Office 365, bestehen aus zwei Halbjahres Key bei einem größerem Online Händler erworben. Nachdem nun das erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RH58, 12. Januar 2017.

  1. RH58
    RH58 Gast

    dickes Lob an den MS Support.


    Ich hatte 2016 eine Jahreslizenz für Office 365, bestehen aus zwei Halbjahres Key bei einem größerem Online Händler erworben.

    Nachdem nun das erste halbe Jahr fast rum ist wollte ich den zweiten Key aktivieren.

    Nichts klappte.

    Weil ich nun meinte zu blöde zu sein habe ich den MS Support kontaktiert und habe binnen Sekunden einen Rückruf erhalten.

    Der nette Mitarbeiter nahm sich viel Zeit , prüfte und rief mich später noch einmal zurück.

    Schließlich stelle sich heraus das mein 2. Key schon durch jemand anders aktiviert wurde.

    Ich kann nur annehmen das der Onlinehändler den Key zweimal verkauft hat, ist gerade noch in Klärung.


    Inzwischen habe ich den Office 365 Account mit einem Key den ich bei Saturn im Angebot gekauft völlig problemlos verlängern können.


    Auch wenn das mit dem 2. Key aus dem Onlinehandel noch nicht geklärt und ärgerlich ist,

    die Mühe die sich der MS Support gemacht hat verdient dennoch ein fettes Lob.
     
  2. Axel R. S Win User

    Zwei Lizenzen für Office Pro 2016 über MHUP

    Erneut ein dickes Lob für die rasche Antwort, auch wenn diese inhaltlich leider nicht zufriedenstellend ist und mir in keiner Form eine Lösung anbietet.

    Um andere Leser beim Suchen im Forum nicht in die Irre zu führen, werde ich insofern ihre Antwort weder als "Hilfreich" noch mit "Lösung" markieren, möchte mich aber noch mal für die prompte Reaktion bedanken.
  3. IsabellaXE Win User

    Microsoft Word 2010 startet sehr langsam

    Hallo Pauline,

    herzlichsten Dank. Es hat geklappt. Dank Deiner Hilfe kann ich jetzt wieder normal schnell mit

    MS Word 2010 arbeiten.

    Supergroßes Lob für Dein Wissen und vielen, vielen Dank

    Isabella XE
  4. RolandAtSocialNets Win User

    Probleme mit Überprüfung neuer Office 365 Home Lizenz

    Heureka!!!

    Ich konnte den Hotfix runterladen, anwenden, das Office 365 das 5. Mal installieren und ... jetzt liess es sich fehlerfrei und ohne Probleme aktivieren und nutzen :) Ich glaub es nicht!!

    Ganz dickes Lob Dir Thomas, vor allem wegen Deiner Hartnäckigkeit. Das spricht jetzt wieder für Microsoft :) Wenn man an die Richtigen gerät (wie Dich :) dann ist die Fanbase so groß und kompetent, dann geht es irgendwann dann doch. Super!

    Jetzt überlege ich, ob ich doch wieder rückfällig werde ;-)

    Na, jetzt werde ich den Monat über gut testen und vielleicht entscheide ich mich dann doch noch für das Abo.

    Letzte Frage: Kann ich das gekündigte Abo am Ende des Testmonats bei Gefallen in ein Jahresabo umwandeln? Und muss ich den Fix dann vielleicht wieder anwenden ;-)

    Glückliche Grüße

    Roland
  5. Olly321 Win User

    Outlook 2016 anlagen mit STRG markieren

    Vielen Dank das die Funktion wieder da ist! Ein Lob an Microsoft!
  6. ThomasLST Win User

    MS Support

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für Privatkunden besteht nur auf dem dir bekannten Weg zum Microsoft Support.
    <br />Zu welcher Anfrage besteht Unterstützungsbedarf?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dickes Lob an den MS Support. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dickes Lob an den MS Support. - Similar Threads - dickes Lob Support

Forum Datum

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?: Wie kann ich als Privatnutzer aber MS 365 Family Abo ein Supportticket bei MS-Support erstellen?
Microsoft Office 20. November 2023

MS Support

MS Support: Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man hier nur auf irgendwelche Seiten...
Microsoft Office 6. Mai 2021

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen

zu dicke Linienstärken bei Zellenrahmen: Hallo, ich möchte in Excel (Office 364 Buisiness, Mac High Sierra) eine Tabelle mit Zellenrahmen anlegen. Beim Drucken sowohl pdf als auch auf Papier werden die unterschiedlich dicken Rahmen...
Microsoft Office 23. September 2019

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

MS-Support kontaktieren

MS-Support kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde...
Surface 19. Februar 2018

Verbesserung des MS supports

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Dicke Rabatte bei Dell

Dicke Rabatte bei Dell: Wer mit dem Kauf eines neuen PCs liebäugelt, der sollte sich in diesen Tagen auf der Seite von Dell umgucken. Dort läuft momentan eine Rabatt-Aktion vom 15.02. bis 21.02.06 bei der man als Käufer...
Hardware 15. Februar 2006
dickes Lob an den MS Support. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.