Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Dictat" lässt sich nicht als Office Add-in in laden. Hallo ihr lieben als ich hörte, das es jetzt eine Diktierfunktion in Office 2016 gibt, war ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KleineBeere26, 23. Juli 2017.

  1. Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht


    "Dictat" lässt sich nicht als Office Add-in in laden.
    Hallo ihr lieben als ich hörte, das es jetzt eine Diktierfunktion in Office 2016 gibt, war ich hellauf begeistert. Ich erfülle alle notwendigen Systemvoraussetzungen. Ich öffnete Word 2016, ging zu "Optionen" -> "Add-ins"-> wählte "Worddictate" aus und wählte den Add-in Typ. Als ich anschließend mit "OK" meine Eingabe bestätigen wollte, kam folgende Fehlermeldung: "Add-In ist nicht geladen während des Ladens ist ein Fehler aufgetreten." - Was Kann ich tun?

    Unter dem Reiter "Einfügen" und "Add-Ins" wird mir Dictate überhaupt nicht angezeigt. Ebensowenig ist es in eurem Store zu finden.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Mfg
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

    Ich weiß nicht, was Chip da verlinkt hat, der offizielle Zugang führt über die

    Microsoft Garage
    . Dictate bringt eine eigene Installationsroutine mit. Wenn Du die ausführst, erscheint ein zusätzlicher Tab "Dictation" im Menüband.

    Gruß

    G.O.
  3. KleineBeere26 Win User

    Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mittlerweile den Fehler erkannt. Ich habe die falsche bit Version runtergeladen, daher kam es zu der Fehlermeldung.

    Mfg
  4. Aileen_G. Win User

    Microsoft Dictate in Word

    Hallo Klaus-Michael,

    konntest du Dictate inzwischen mit der 64bit-Version von Office nutzen, oder benötigst du weitere Hilfe?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Klaus-MichaelWicke Win User

    Microsoft Dictate in Word

    Hallo Bernhard,

    hab ich alles ausprobiert, ohne Erfolg.

    Welche Einstellung muß ich in der Firewall haben?

    Vielen Dank erstmal..
  6. jojo2704 Win User

    Microsoft Dictate in Word

    Hi,

    die 64Bit beziehen sich hier nicht auf das Betriebssystem, sondern auf die Office Version. Lade die 32Bit Version für Dictate runter und dann sollte es funktionieren.

    Gruß

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht - Similar Threads - Dictate Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Dictate in WORD 365

Microsoft Dictate in WORD 365: Microsoft Dictate. Diese App gibt mir die Fehlermeldung, dass sie ihre Datei nicht finden kann, sie sucht den Ordner Program files x86 aber die Datei befindet sich im Ordner Programme x86. Was...
Microsoft Office 5. November 2021

Dictate-Plugin für Word inaktiv

Dictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo, ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der Word-Menüleiste nicht angezeigt. Bei den Add-Ins...
Microsoft Office 4. März 2020

Word dictate

Word dictate: I am the second user of Word 365 on a pc. Office was installed from user 1. His email Shows in the owner line. I do not get the dictate Funktion displayed at all. Do I Need to be the owner of the...
Microsoft Office 18. September 2018

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht

Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht: "Dictat" lässt sich nicht als Office Add-in in laden. Hallo ihr lieben als ich hörte, das es jetzt eine Diktierfunktion in Office 2016 gibt, war ich hellauf begeistert. Ich erfülle alle...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Microsoft Dictate funktioniert nicht

Microsoft Dictate funktioniert nicht: Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen....
Microsoft Office 11. Juli 2017
Dictate in Microsoft Office Word lädt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. WordDictate wird nicht geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.