Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

Diskutiere und helfe bei Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das selbe Problem, habe mit dem direkten Link von MS die 64bit Version mehrfach installiert, es kommt kein neuer Reiter in Word oder Exel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnEichmann, 8. September 2017.

1. AnEichmann
    AnEichmann Gast

Ich habe das selbe Problem,

habe mit dem direkten Link von MS die 64bit Version mehrfach installiert, es kommt kein neuer Reiter in Word oder Exel 2016.

In den "AddIns" wird Dictate zwar angezeigt, aber lässt sich wegen COM Laufzeitfehler nicht aktivieren.

Schade

2. AnEichmann Win User

Hat sich von alleine erledigt.

Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

oben in der Leiste zu sehen.
  3. Peter Schweizer Win User

Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

Sorry. Auch Win 10 64 Bit und Access 2016
  4. Flitzita Win User

Visio 2016 startet nicht

Hallo,

habe gleiches Problem. Ihre Lösung funktioniert in meinem Fall nicht. Habe wie oben beschrieben alles entfernt und dann auf WIndows 10 64 Bit neu installiert. Office 365 University 64 Bit und Visio 2016 64 Bit installiert. Ergebnis: Visio startet nicht,
    keine Fehlermeldung kein gar nichts...
  5. Widumir Win User

Dictate

Mein Problem:

Wie lässt sich bei "Dictate" der Button "Manual Punctuation" aktivieren?

Nach Installation von Dictate (Version 32-Bit) erschien das Diktatprogramm. Aber bei jeder Sprechpause setzte das Programm einen Punkt und fuhr mit Großschreibung fort. Dieser Automatismus konnte nicht ausgeschaltet werden, da der Button
    "Manual Punctuation" deaktiviert ist. Ich kann daher nicht die englischen Interpunktionsbefehle benutzen.

Betrifft: Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist: http://dictate.ms/.

Meine Officeversion: 365 ProPlus auf beiden Rechner.

Dictate-Version: 32-Bit.

Warum nicht 64.Bit-Version? Bei der
    64-Bit-Version erschien bei Word noch nicht einmal der Reiter „dictate“. In den Foren ist ersichtlich, dass dies ein verbreitetes Problem ist. Dort findet sich auch der Tipp, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und stattdessen die 32-Bit-Version
    zu installieren. Immerhin erscheint dann das Programm "Dictate" - aber ohne die Möglichkeit Satzzeichen auf englisch zu diktieren.

Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop sah es gleich aus. Auch Deinstallieren
    und Neu-Installieren halfen nicht.
  6. AdrianMöri Win User

Reiter für Dictate fehlt

Hallo Viki

Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

Danke für die Antwort

Adrian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5 - Similar Threads - Dictate Win Office

Forum Datum

Office 2016 auf Windows 10 64

Office 2016 auf Windows 10 64: Guten Morgen zusammen, ich bekomme mit meiner Office Lizenz langsam aber sicher graue Haare. Aktuell habe ich das Problem, das Excel eine Arbeitsmappe öffnet und direkt wieder schließt. Es...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10

Office startet nicht mehr nach update von Win 7 auf win 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10

Microsoft Dictate für Office 365 auf Win 10: Hallo, hatte lange gesucht, warum die Installation nicht klappte. Hier im Forum habe ich die Antwort gefunden 1. Auf meinem Desktop-PC mit Win 10 1709 - 64 Bit-Version installiert -...
Microsoft Office 29. April 2018

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Office 2016 startet nicht, scheint regelmäßig zu passieren nach Updates (Win 10, 64 bit)

Office 2016 startet nicht, scheint regelmäßig zu passieren nach Updates (Win 10, 64 bit): Hallo zusammen, Office 2016 unter Windows 2016 startet nicht. Bricht mit lapidarer Fehlermeldung ab. habe dazu auch bereits Themen im Blog der Community gefunden - nur scheint die vorgeschlagene...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab

Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab: Guten Tag Mein Outlook 2016 auf einem Win 10 64 stürzt während des Startvorganges ab. Danach kommt diese Meldung:[IMG] Auf eine Benachrichtigung von Microsoft zum Fehler warte ich seit 4...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Win 8.1 Update auf Win 10 startet nicht

Win 8.1 Update auf Win 10 startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit zwei Tagen mit einem PC, auf welchem Windows 8.1 installiert ist, ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, doch weiter als zum Windows 10 Setup Screen "Updates...
Allgemeines 30. November 2016
Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.