Dictate
Diskutiere und helfe bei Dictate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Widumir, 14. Dezember 2017.
Thema:
Dictate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dictate - Similar Threads - Dictate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Dictate in WORD 365Microsoft Dictate in WORD 365: Microsoft Dictate. Diese App gibt mir die Fehlermeldung, dass sie ihre Datei nicht finden kann, sie sucht den Ordner Program files x86 aber die Datei befindet sich im Ordner Programme x86. Was...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbstWord Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst: Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in Word aktivieren und es funktioniert auch,...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Dictate-Plugin für Word inaktivDictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo,
ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der Word-Menüleiste nicht angezeigt. Bei den Add-Ins...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Dictate in Office 2019 ProfessionellDictate in Office 2019 Professionell: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation ist vorhanden, und wenn ich Ihn öffne, stelle ich...
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
HILFE!!! Dictate gibt eine ErrormeldungHILFE!!! Dictate gibt eine Errormeldung: Hallo, bis vor ein paar Stunden habe ich dictate genutzt mit Office 2016 und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert und es funktionierte einwandfrei. Nicht nur in Word, auch in Skype und...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbstWord Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst: Liebe Community,
ich nutze über eine Studierenden-Lizenz das Office 365 pro plus und habe in Word die Funktion "Diktieren", die ich gerne und häufig nutze.
Leider deaktiviert sich die...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
Reiter für Dictate fehltReiter für Dictate fehlt: Hallo
Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10
Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |