Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

Diskutiere und helfe bei Die 10 coolsten Gehäuse der Welt! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Webseite TechEBlog hat jetzt eine Top 10-Rangliste mit den coolsten Gehäusen aller Zeiten online gestellt. Die Ideen der Künstler reichen vom PC in... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!


    Die Webseite TechEBlog hat jetzt eine Top 10-Rangliste mit den coolsten Gehäusen aller Zeiten online gestellt. Die Ideen der Künstler reichen vom PC in der Whiskey-Flasche bis hin zum High-Tech-Rechner in einer Cyborg-Büste.

    Zu den Top 10
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

    sry, aber der Link funktioniert bei mir leider nicht... :cryingg:
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

    Bei mir funzt der Link.

    Mein Favorit ist Platz 9. the Wing.
    Das würde sich gut in meinem Arbeitszimmer machen. :D
     
  5. tom2017
    tom2017 Gast

    Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

    Funktioniert jetzt wieder, vorhin hatte die Seite mal ne Auszeit..

    Mir gefällt die Whiskyflasche besonders gut :smile:
     
  6. Holly
    Holly Gast

    Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

    Hi

    meiner auch

    Mfg
    Holly
     
  7. Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

    Ich bin am meisten vom ersten angetan.Die Idee ist klasse
     
  8. Yannick
    Yannick Gast

    Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

    Finde auch die Nummer 9 am besten :)
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Die 10 coolsten Gehäuse der Welt!

    Delorean und Mac. Was will man denn noch? Das is doch alles, was man braucht.
     
Thema:

Die 10 coolsten Gehäuse der Welt! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Die 10 coolsten Gehäuse der Welt! - Similar Threads - coolsten Gehäuse Welt

Forum Datum

Was ist passiert aus Welt

Was ist passiert aus Welt: Hallo Ich habe kontrolliert mit meine Kontoaktivitäten und passiert mit des? Bilder: ich bin gehörlos
Outlook.com 9. Januar 2023

Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines...
Surface 16. Juni 2018

Spalt im Gehäuse

Spalt im Gehäuse: Habe beim Skypen einen Spalt im Gehäuse auf der Höhe der Kamera entdeckt. Die Statusleuchte scheint an dieser Stelle durch. Gerät austauschen oder ist das leider normal????
Surface 4. Oktober 2016

Wirklich cooles in Version 2009

Wirklich cooles in Version 2009: Vor ein paar Tagen fand ich heraus, dass die Version 2009 (Build 14.0.8089.726) des Windows Live Messengers eine spitzen Funktion enthält. Wenn der WLM auf zwei Rechnern mit dem selben Account...
Windows Live Essentials 19. November 2009

Vista ist Cool

Vista ist Cool: :partyjubel:Hi alle zusammen ich bin echt von Vista begeistert würde es mir auch hollen! :partyjubel: :baby:Problem ist nur der unverschämte Preis, es können sich nur gut verdienende Vista...
Allgemeines 12. Dezember 2006

Welches Gehäuse???

Welches Gehäuse???: Hy, Ich bin auf der suche nach nem neuem Standard gehäuse für meinen PC. Bei meinem jetzigen Gehäuse habe ich das Problem das mein Zalman CNPS7700-Cu nicht mehr reinpasst. Vom meinem Mainboard...
Hardware 8. Dezember 2006

Neues Gehäuse

Neues Gehäuse: Hi Ich will mir mal ein neues Gehäuse für meinen PC kaufen! Könnt ihr mir ein Thermaltake Armor Aluminium empehlen? mein Mainboard Sus P4S800 wird doch reinpassen, oder?
Hardware 20. April 2006
Die 10 coolsten Gehäuse der Welt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.