Die 15 beliebtesten Kartenspiele

Diskutiere und helfe bei Die 15 beliebtesten Kartenspiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für die obigen Kartenspiele eine CD Die Daten habe ich auf meinen neuen Laptop kopiert )soweit auch alles ok) Aber wenn ich das Spiel öffne,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hannelore K., 7. August 2017.

  1. Die 15 beliebtesten Kartenspiele


    Ich habe für die obigen Kartenspiele eine CD

    Die Daten habe ich auf meinen neuen Laptop kopiert )soweit auch alles ok)

    Aber wenn ich das Spiel öffne, sehe ich nur 1/2 oder 2/3 des Spiels

    Auf meinem Rechner funktioniert es einwandrei (auch Windows 10)

    Wer kann mir helfen und woran kann es liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die 15 beliebtesten Kartenspiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die 15 beliebtesten Kartenspiele - Similar Threads - beliebtesten Kartenspiele

Forum Datum

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?: Eine Freundin hat mich in die Taufe meiner Tochter gerissen. Sie müssen ein Geschenk kaufen, etwas, um das Kinderzimmer zu dekorieren. Brauchen Sie einen Ratschlag: Welche Accessoires für das...
Umfragen 2. April 2024

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?

Welche Accessoires für ein Kinderzimmer gelten als die beliebtesten und funktionalsten?: Eine Freundin hat mich in die Taufe meiner Tochter gerissen. Sie müssen ein Geschenk kaufen, etwas, um das Kinderzimmer zu dekorieren. Brauchen Sie einen Ratschlag: Welche Accessoires für das...
Allgemeines 2. April 2024

Was ist die beliebteste Software zum Konvertieren von OST in PST?

Was ist die beliebteste Software zum Konvertieren von OST in PST?: Wie geht es Ihnen? Sie können auch einen leistungsstarken und automatisierten OST-zu-PST-Konverter verwenden, um OST-Dateien sicher in PST zu konvertieren. Das OST-zu-PST-Konverter-Tool ist eine...
Software 5. Mai 2022

Die 15 beliebtesten Kartenspiele

Die 15 beliebtesten Kartenspiele: Ich habe für die obigen Kartenspiele eine CD Die Daten habe ich auf meinen neuen Laptop kopiert )soweit auch alles ok) Aber wenn ich das Spiel öffne, sehe ich nur 1/2 oder 2/3 des Spiels Auf...
Games und Spiele 29. Juli 2017

Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde?

Wäre Edge eigentlich beliebter, wenn er IE12 heissen würde?: Ich habe anfangs Edge komplett abgelehnt. Dann habe ich aber gemerkt, dass Edge wirklich schneller ist (moderner und 64bit im Gegensatz zu IE11 32bit). Hätte Edge einfach IE12 geheissen, hätte...
Windows Insider 12. Januar 2017

Beliebte Klingeltöne

Beliebte Klingeltöne: Beliebte Klingeltöne [IMG] Beliebte Klingelton ist die weltweit populärste Klingeltöne-Anwendung! Sie wählen, wie Sie aus mehr als 10.000.000 Klingeltöne oder erstellen Sie einen...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Firefox - wie man den beliebten Browser richtig verwendet

Firefox - wie man den beliebten Browser richtig verwendet: Tipp 1 - Der Umstieg auf Firefox: Der Wechsel vom Internet Explorer zu Firefox ist recht einfach, denn Favoriten sowie Formulareinträge und Cookies werden auf Wunsch automatisch importiert. Wir...
Windows Insider 18. Juli 2007
Die 15 beliebtesten Kartenspiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.