Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern

Diskutiere und helfe bei Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandy Kneffel, 19. November 2020.

  1. Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern


    Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich das verhindern? Das animierte Gif ist aktuell für mich die einzige Lösung wie ich Bewegung in die E-Mail bekomme. HTML Programmierung muss als Text eingefügt werden und dann funktioniert die Animation nicht mehr. Vielleicht habt ihr noch eine Idee wie ich die 3 Animationsschleifen verhindere oder das vielleicht nach 1x abspielen ein Standbild erscheint oder eine Art Control. Ich bin am verzweifeln. Alles was ich bisher versucht habe beispielsweise mit HTML Elementen ist fehlgeschlagen. Vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern

    Hallo Sandy!

    Ich verstehe, es gibt Schwierigkeiten bei Outlook wegen den 3 Animationsschleifen der GIFs.

    Damit ich das Anliegen besser verstehen kann und dich dementsprechend beraten oder an die zuständige Abteilung verweisen kann, mach bitte noch einige Angaben:

    Bezieht sich dein Anliegen auf
    Outlook.com
    auf der Web? Oder geht es hier um Desktop Outlook (Teil von Office)?

    Verwendest du ein persönliches Microsoft Konto oder ein Schul-/Uni oder Business Konto?

    Du schreibst ''HTML Programmierung muss als Text eingefügt werden und dann funktioniert die Animation nicht mehr''. Darf ch dich um ein Beispiel bitten?

    Erstelle bitte auch eine Aufnahme von den Schritten, welchen du folgst, und des Problems

    wie hier beschrieben
    .


    [​IMG]
    (Stelle
    sicher, dass du den Anleitungen für deine Version von Office folgst).

    Lade die Datei auf OneDrive hoch und

    gib sie frei
    (ohne Kennwort oder Ablaufdatum). Gib mir bitte den Link an.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort das Beispiel der HTML Programmierung und die PowerPoint Datei übermitteln kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste.

    Falls das Anliegen mit einem Schul-/Uni oder Business Konto und/oder der Outlook Desktop Version zusammenhängt, brauchst du das Beispiel und die Aufzeichnung nicht angeben. Ich werde dir erklären wie du die zuständige Abteilung erreichen kannst.

    Ich freu mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Sandy Kneffel Win User

    Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern

    Hallo Eugenia,

    ich habe nun eine Teillösung erziehlt indem ich das letzte Bild der Sequenz länger einblenden lasse.

    Die Gif Lösung an sich finde ich schon gut. Es gibt nur 2 Probleme:

    1. Die Gif setzt 3 Animationsschleifen um. Was ich theoretisch durch diese Teillösung entschärfen kann.

    2. Was ich allerdings nicht entschärfen kann, ist das die Animation nicht immer startet. Woran liegt das?

    Falls es die Möglichkeit gibt von vornherein das Control Play einzublenden würde das wahrscheinlich alle Probleme lösen.

    Also so dass die Animation erst startet wenn der Empfänger das Control Play betätigt bzw. nicht mehr automatisch von Anfang an abspielt.

    Gibt es vielleicht so eine Lösung? Hinterlegt ist diese Funktion ja schon, weils ja nach 3 Animationen ein Play Control gibt. Es wär cool wenn es so eine erweitere Funktion gäbe.

    Ich habe auch noch gesehen das es Microsoft Video gibt, wo man Videos hochladen kann. Da gibt es aber auch wieder nur den Frame der ja leider bekanntlich nicht funktioniert da es HTML ist.

    Es wär echt cool wenn Sie eine solide Lösung für mich haben. Outlook lässt fast gar nichts zu und das ist natürlich sehr Schade.

    Anhänge sind leider als Lösung ausgeschlossen. Es sollte eine Lösung sein um Dateien direkt in die Mail einzubinden.

    Ich danke Ihnen vielmals.
  4. 9_Mad-Max_5 Win User

    OUtlook am erstellen von Geburtstags Eriegnis im Kalender hindern

    Ich habe diese Methode nicht durchgeführt da ich ja nicht überhaupt keine mehr haben möchte sondern verhindern Möchte da 2 Outlook PCs darauf zugreifen und verhindern das Duplikate entstehen.
  5. Martin Roe. Win User

    Outlook Gelöschte Elemente: E-Mails älter als 3 Monate werden automatisch gelöscht

    Die Archivierung gelöschter Mails wird also nach 30Tagen generiert?! Das ist ja nicht weiter schlimm, aber alle Mails älter 3 Monate sind dann nicht wiederherstellbar. Mit anderen Worten, ich kann also nicht verhindern das ältere Mails vom Server gelöscht
    werden?
  6. Bernard_Pa Win User

    ungewünschte e-mal

    Hallo Ludmilla,



    Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Junk E-Mails verhindern möchten.



    Wenn Sie Junk-E-Mails verhindern möchten, gehen Sie folgenderweise vor:



    1. Loggen Sie in Ihr Konto hier ein.

    2. Gehen Sie zum Posteingang, dann zu
    Optionen
    .

    3. Unter Optionen wählen Sie
    Weitere Optionen
    aus.

    4. Auf der neuen Seite unter Junk-E-Mail verhindern klicken Sie Filter und Berichte an.



    Sie können auch die eingegangenen Mails als Spam markieren. Bei weiteren Mails dieses Absenders, landen diese dann direkt in Ihrem Spam Ordner.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern - Similar Threads - Animationsschleifen Outlook verhindern

Forum Datum

Sanitärprobleme verhindern

Sanitärprobleme verhindern: Kann jemand Tipps zur Wartung von Sanitärsystemen geben, um häufige Probleme zu vermeiden?
Microsoft Windows 5. Oktober 2023

Dateibearbeitung verhindern

Dateibearbeitung verhindern: Auf dem Sharepoint können Mitglieder Dateien hochladen. Die aufdem Sharepoint befindlichen Dateien dürfen nicht bearbeitet werden keine überschreibung, sollen aber mittes Download lokal bearbeitet...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...

Wie verhindere ich in Outlook die Suche in allen Ordnern, wenn im aktuellen kein Ergebnis...: Ich benutze die aktuelle Outlook 365 Version und habe die Suche auf "Suche in aktuellem Ordner" eingestellt.Sch**** Outlook sucht und liefert dann jedoch trotzdem einfach ungefragt Ergebnisse in...
Microsoft Office 26. November 2022

Verschiedene Tasks verhindern Abdocken des Bildschirms beim Surface book 3

Verschiedene Tasks verhindern Abdocken des Bildschirms beim Surface book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich shcon seit längerer Zeit das Problem, dass ich den Bildschirm bei der Nutzung des Microsoft Surface Diagnosekits nicht entkoppeln kann, wenn man dazu...
Surface 30. Dezember 2021

Zirkelbezug verhindern

Zirkelbezug verhindern: Wie verhindert man den Fehler Zirkelbezug?
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Junkmails verhindern - aber wie?

Junkmails verhindern - aber wie?: Ich habe outlook auf meinem Mac. Leider habe ich nicht herausfinden können wie man die lästigen Junkmails verhindert. Die Liste der gespererten Mails ist bei mir inzwischen unendlich lang. Leider...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
Windows Insider 22. Januar 2018
Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.