Die 7 Versionen -Eure Meinung

Diskutiere und helfe bei Die 7 Versionen -Eure Meinung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Welche der 7 Versionen würde euch ansprechen ? Bitte auch begründen .Das ganze gibt es hier nachzulesen : ...Klick... Mich würde von den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 26. September 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Die 7 Versionen -Eure Meinung


    Hi,

    Welche der 7 Versionen würde euch ansprechen ?
    Bitte auch begründen .Das ganze gibt es hier nachzulesen : ...Klick...

    Mich würde von den Versionen "Windows Vista Ultimate Edition" am meisten ansprechen .
    Aus einem ganz einfachen Grund .Die Version "Windows Vista Home Premium Edition" wäre für mich zu schlecht bzw. zu schwach .

    Deshalb würde mich die Ultimate Edition ansprechen .
    P.s. Ultimate ist ein netter Name .Heisst soviel wie "Perfekt"

    Mfg
    Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die 7 Versionen -Eure Meinung

    Ich finde das ein bisschen schwachsinnig da so viele Versionen zu machen.
    Vom Prinzip reichen doch 3:
    1. - WinVista Ultimate Edition
    -sämtliche Funktionen, die wo gibt (ähnl. XP Pro)
    2. - WinVista Home Edition
    -abgeschwächte Version (ähnl. XP Home)
    3. - WinVista Starter Edition
    -stark abgeschwächte Version für Entwicklungsländer (Super Idee)

    Das wäre so meine Vorstellung. 7 Versionen sind einfach zuviel.
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Die 7 Versionen -Eure Meinung

    Das, was Microsoft hier macht, finde ich Blödsinn. Es reicht normalerweise eine Version, bei der man dann die Installation aussuchen kann.

    Wenn schon mehrere Versionen, dann wäre eine Version für mich interessant, die keine weiteren Zusatzprogramme enthält. Diese sollte aber in allen Versionen (32bit, 64bit und Server) zur Verfügung stehen.

    Wer unbedingt will, kann sich ja dann die Vollversion mit den ganzen unnötigen Microsoft-Programmen, die man oft garnicht benutzt, da man ja andere Programme von Fremdherstellern hat, auf den Computer schmeißen.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Die 7 Versionen -Eure Meinung

    Ich fände folgende Aufteilung recht praktisch:

    Starter Edition (Billig Version für die 3. Welt)
    Home Basic (Billig Version für Wohlstandsländer z.B. für Oma X die nur Word und das i-net auf ihrem Office PC benuzt)
    Home Edition (so wie sie bei XP ist)
    Professional Edition (auch wie bei XP)
    Server (auch wie heute)

    das würde reichen. Aber ein Stab von hochbezahlten Diplom Marketing Leuten müssen es einfach besser wissen.
     
Thema:

Die 7 Versionen -Eure Meinung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die 7 Versionen -Eure Meinung - Similar Threads - Versionen Meinung

Forum Datum

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
Microsoft Office Donnerstag um 08:32 Uhr

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Apps Montag um 12:03 Uhr

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Games und Spiele Montag um 12:03 Uhr

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...: Ich möchte über die webversion von Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3 zählen lassen. Das gleiche würde ich auch gerne für die androidversion wissen. Wie geht das? Liebe Grüße und vielen Dank.
Microsoft Office Sonntag um 21:13 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Apps 13. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Games und Spiele 13. April 2024

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?

Zwei Versionen von Visual c++ 2013 - Eine deinstallierbar?: Hallo,das Microsoft Visual c++ 2013 Redistribtable x86 ist einmal als version 12.0.21005 und einmal als version 12.0.40664 installiert. Werden beide Versionen benötigt, kann die ältere Version...
Games und Spiele 13. April 2024
Die 7 Versionen -Eure Meinung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.