die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

Diskutiere und helfe bei die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe keine Code erhalten, es konnte sehr möglich sein dass ich mit + Landcode und mit 0. durchgegeben habeIch bitte Sie, mir zu helfen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bich Ngoc Huynh1, 1. April 2023.

  1. die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.


    Guten TagIch habe keine Code erhalten, es konnte sehr möglich sein dass ich mit + Landcode und mit 0. durchgegeben habeIch bitte Sie, mir zu helfen, dieses Problem zu beheben. Vielen Dank
     
  2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bich, ich freue mich, dir heute zu helfen, liebe :)

    Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit Konten oder Anmeldungen zu helfen.

    Bitte klicken Sie auf diesen Link, um weitere Informationen und Lösungen für diese Anfrage zu erhalten:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  3. Verena Acerbi Win User

    Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

    Vielen Dank für deine rasche Antwort. D.h. aber jetzt muss ich erstmal 30 Tage warten, dann Sicherheitsinfos ändern, wieder 30 Tage warten und dann sollte es passen?
  4. Verena Acerbi Win User

    Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

    Hallo,

    ich habe leider seit 2 Wochen dasselbe Problem. Konto gesperrt und ich schaffe es nicht, es wiederherzustellen. Nirgends gibts eine KOntaktnummer oder Emailadresse...

    Also wird es nach 30 Tagen automatisch wieder freigeschalten? Und dann kann ich wieder rein und Kennwort ändern etc...?

    Vielen Dank und LG, Verena
  5. Vlado_D Win User

    Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

    Hallo Tanja,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. T7377 Win User

    Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

    Was mache ich denn, wenn ich die Alternativ E-Mail nicht mehr habe und somit keinen Code zugesandt bekommen kann? Komme ich dann ebenfalls nach den 30 Tagen nicht wieder auf mein Konto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. - Similar Threads - Änderung Sicherheitsinformationen

Forum Datum

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich

Sicherheitsinformationen veraltet, Änderung nicht mehr möglich: Ich muss für mein Geschäftskonto mit der MS 365 Enterprise-Lizenz die hinterlegten Sicherheitsinformationen aktualisieren, da eine veraltete und inzwischen abgeschaltete Telefonnummer hinterlegt...
Microsoft Office 7. März 2024

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...

Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...: Sehr geehrtes Team, leider ist es mir nicht möglich meine Sicherheitsinformationen sowie persönliche Daten zu aktualisieren, da das Konto für die Identitätsprüfung gehackt wurde. Gibt es eine...
Outlook.com 6. November 2023

Änderung der Sicherheitsinformationen

Änderung der Sicherheitsinformationen: Guten Tag,am 05.04 hatte ich Anrufe von angeblichen Microsoft Mitarbeiter bekommen, habe darauf nicht reagiert!Zur Sicherheit wollte ich mein Kennwort für mein Email Konto ändern.Leider hatte ich...
Outlook.com 11. April 2022

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..: Hallo liebe Community, ich versuche seit Tagen verzweifelt mein Konto zu aktivieren. ich benötige dringend meine E-Mails. Folgende Information bekomme ich: "Die Änderung Ihrer...
Outlook.com 13. August 2018

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich

Anmeldung nach Änderung der Sicherheitsinformationen nicht mehr möglich: Liebe MS Kollegen, da es scheinbar keinen telefonischen Support gibt versuche ich es auf diesem Wege: Für mein eigentliches Microsoft Konto (nicht das mit dem ich hier schreibe), habe ich vor...
Outlook.com 11. April 2017
die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.