Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Diskutiere und helfe bei Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von niba_de, 27. September 2017.

  1. niba_de
    niba_de Gast

    Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...


    Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos kopiert, aber die weiteren Dateien nicht und es erscheint die Fehlermeldung. In einem Post von 2016 zu diesem Thema, hat ein Nutzer mit Datum 13.9.2017 gemeldet, dass bei Ihm nun auch dieses Problem auftritt.
     
  2. niba_de Win User

    Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad.

    Das Problem besteht immer noch und seitens MS herrscht anscheinend Funkstille dazu, den auch der Office Support hat sich auf eine diesbezügliche Anfrage auch nicht gemeldet.
  3. niba_de Win User

    Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad.

    Danke für deine Nachricht.

    Dies war jedoch nicht das Problem. Wie erwähnt trat das Problem nach einem Patch auf und nachdem ich Kontakt mit dem MS-Support hatte, haben die dann festgestellt, dass es sich wie von mir vermutet um einen Bug (BUG OC:1861663)
    handelt. Zwischenzeit wurde der Bug mit einem neuen Update/Patch seitens MS beseitigt und dass Speichern von mehreren Anlagen klappt wieder.

    VG

    Niba
  4. Diego_B Win User

    Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den Pfad.

    Hallo niba_de,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue in diesen
    Artikel und starte den dort befindlichen Download.

    Außerdem findest du dort die manuelle Problembehandlung.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. rabadumpf1 Win User

    Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

    Es ist immer noch nicht möglich "alle Anlagen speichern" auf einem Netzlaufwerk/Server.

    Nach dem neuesten Dez2017-Update ist die Fehlermeldung "...Anlage kann nicht gespeichert werden...Überprüfen Sie den Pfad.." weg.

    Es passiert jedoch gar nicht und die Anlagen werden nicht gespeichert.

    Microsoft, bitte FEHLER BEHEBEN!
  6. NikolausFedl Win User

    Outlook Anlagen lassen sich nicht auf einem Netzlaufwerk speichern.

    Exakt das gleiche Problem und das auf zwei Rechnern. Hat bisher immer funktioniert. Jetzt geht in Outlook, Anlagen speichern, NICHT MEHR!

    Bei mehreren Anlagen wird die erste Anlage gespeichert bei den restlichen kommt folgende Meldung:

    Die Datei kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und Dateinamen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den... - Similar Threads - Anlage gespeichert Pfad

Forum Datum

Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden

Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden: Wie kann ich eine nicht gespeicherte Worddatei wiederherstellen! Kein Dateinamen vorhanden!
Microsoft Office 29. Februar 2024

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?

Bei mir ist im Editor die Möglichkeit auf Ähnlichkeit zu überprüfen nicht vorhanden?: Ich müsste unbedingt ein Dokument auf Ähnlichkeiten überprüfen aber mir wird diese Option gar nicht angezeigt
Microsoft Office 11. Februar 2024

Anlagen können nicht mehr komplett gespeichert werden auf Netzwerkplatte

Anlagen können nicht mehr komplett gespeichert werden auf Netzwerkplatte: Hallo liebe Leute. Seit dieser Woche kann ich über "Anlagen speichern" nicht mehr auf die Netzwerkplatte speichern. Pfad usw. sucht er, kommt auch keine Fehlermeldung. Nur das Fenster bleibt wie...
Outlook.com 5. Januar 2018

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht...

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht...: Seit ca. einem Monat (nach einem Patchday) funktioniert die Funktion „Alle Anlagen speichern“ aus Outlook 2016 auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...

Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den...: Seit ca. 2 Wochen (nach dem letzten Patchdays) funktioniert das Anlagen kopieren aus Outlook auf ein Netzwerklaufwerk nicht mehr. Es wird zwar die 1. Datei der Auswahlliste noch problemlos...
Microsoft Office 26. September 2017

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen! Wie ich jetzt eine externe Festplatte einbinden wollte, kein Zugriff auf die Datenträgerverwaltung. Fehlermenue sagt: Der Pfad ist nicht mehr vorhanden oder verschoben. Wie kann...
Allgemeines 2. April 2017

Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden

Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden: Seit einiger Zeit (vermutlich Umstellung Herbst 2016) fehlen mir in der Outlook-App (sowohl am Lumia, als auch auf dem PC) gelegentlich Anlagen, sowohl die Büroklammer, als auch in der Mail selbst...
Outlook.com 20. Februar 2017
Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Der Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.