Die anmeldung wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei Die anmeldung wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe eine frage ?? Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NecatiKaraköse, 28. Juni 2017.

1. Die anmeldung wurde gesperrt

Hallo habe eine frage ??

Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ich mehrere falsche passwort ein gegeben habe wurde denn email gesperrt.
    Aber das problem ist ich habe kein info mehr über denn email Auser das name nach name und einparr passwöter die ich verwendet habe.
    Wie kann ich denn e mail adresse wiederherstellen kann jemand mir helfen vieleicht????
    Oder was muss ich machen kenn wer irgend welche nummer von support die ich anrufen kann ???

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ohne Kenntnis der Mailadresse ist keine Hilfe möglich. Ist das Konto längere Zeit nicht genutzt worden besteht auch die Möglichkeit das dieses Konto nicht mehr existiert.

Peter
  3. NecatiKaraköse Win User

Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  4. Peter.Star Win User

5. Peter.Star Win User

Wie willst du das machen, wenn du die Mailadresse nicht kennst?
  6. NecatiKaraköse Win User

wie kann ich jetz denn email wieder krigen ist das möglich das sie mir es löschen damit das ich mir eine neu konto eröfne mit gelich email adresse???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die anmeldung wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die anmeldung wurde gesperrt - Similar Threads - anmeldung gesperrt

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt

Keine Anmeldung/Sync EntraID möglich, Adminzugang gesperrt: Hallo zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen.. Ein Account ist mit einer Entra ID Azure ohne Plan/Subscription eingerichtet. Dieser wurde als globaler Administrator eingerichtet. Als Backup...
Microsoft Office 11. November 2024

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...: Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich...
Apps 12. Oktober 2024

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...: Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich: halloich kann mich bei one drive nicht Anmeldung es kommt immer eine Fehlermeldung . habe den Anweisungen gefolgt und es steht immer Konto gesperrt. dann kommt das Feld sind sie sicher. gebe dann...
Microsoft Office 23. September 2024

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich

Konto gesperrt - keine Anmeldung möglich: Hallo, mein MS-Konto ist gesperrt und ich sehe nun keine Möglichkeit mehr das Konto wieder zu aktivieren. Mit dem Wiederherstellungsfomular habe ich es bereits versucht, aber gar keine Rückmeldung...
Outlook.com 18. Juli 2024

Anmeldung blockiert / gesperrt

Anmeldung blockiert / gesperrt: Hallobei meinem 2. Account kommt die Meldung bei der Anmeldung. des Kontos."AnmeldenAnmeldung ist blockiertSie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder Kennwort anzumelden.Die...
Outlook.com 7. Juli 2024
Die anmeldung wurde gesperrt solved

Users found this page by searching for:

1. Microsoft Teams Ihre Anmeldung wurde gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.