die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein...

Diskutiere und helfe bei die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertBecke, 23. April 2020.

  1. die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein...


    Hallo zusammen,

    ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die Schriftgröße 11 eingestellt ist. Finde knur eine Zoom-Funktion beim "Lesen" eine Mail, aber nicht beim Schreiben. Auch sind ameine Texte in den Adresse so klein geworden.

    Wo gibt es eine Einstellung für die Ansichts Größe der Schrift bzw. Texte?

    Danke für die Hilfe

    mit besten Grüßen

    Herbert
     
  2. jens aus B Win User

    die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden

    gehe zu Outlook.com

    ENTWEDER

    drücke links auf der Tastatur die Strg-Taste und drehe am Mausrad

    ODER

    drücke links auf der Tastatur die Strg-Taste und drücke die Zahl 0 oberhalb der Buchstaben der Tastatur

    war es das?

    gruß
  3. HerbertBecke Win User

    die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden

    Lieber Jens,

    super, genau so klappt es. Strg und Maus-Rad

    Vielen herzlichen Dank, mir fällt ein Stein vom Herzen.

    mit den besten Grüßen und bleib gesund

    Herbert
  4. Diane Poremsky M365 Win User

    Schriftfarbe / Größe bei "Outlook Heute" ändern

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Das geht nicht, zumindest nicht so einfach. Es ist eine HTML-Seite, also können Sie sie ersetzen, aber um das Design zu ändern, müssten Sie eine DLL bearbeiten. Sie können das Design ändern - klicken Sie noch heute auf Outlook anpassen.... oben rechts (oder unten rechts, wenn Sie das Winterthema verwenden).
    Wenn die Schrift zu klein ist, können Sie zoomen - halten Sie die Strg-Taste gedrückt und rollen Sie das Mausrad.
    Ausblick heute (slipstick.com)
  5. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    Am Comuter hast du doch links unten Start - und da ist oben Eingabe die Zele und rechts ist dann Systemsteuerung und PRogramme oder?

    das ist mir zu klein

    oder beim Outlook - da rechts wo der Kalender angezeigt wird, Schrift zu klein

    oder der Explorer, oben wo steht Datei Ansicht usw. - Schrift zu klein

    das meinte ich
  6. Pietro Delle Fave Win User

    outlook 2011mac

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort! Kannst Du mir sagen in welcher weise ich die Schrift vergrössern kann? Das heiss ohne über die Funktion FORMATIEREN-Schriftart Grösser/Kleiner. Ich denke es sollte möglich sein mit einer Tastenkombination, oder mit dem PAD
    zoomen! Vielen Dank, Gruss Pietro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein... - Similar Threads - Ansichtsgröße Zoom Schrift

Forum Datum

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein

Outlook 2016 - nach "antworten" oder "weiterleiten" ist die Schrift so klein: Guten NachmittagWenn ich in Outlook 2016 bei einer E-Mail auf "antworten" oder "weiterleiten" gehe, ist die Schrift plötzlich so klein, so dass ich das E-Mail fast nicht mehr lesen kann. Was habe...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein

Office 365 / Outlook / Schrift zu klein: hallosieht man ehdie Schrift ist nur groß wenn ich sie anklickesie sollte immer gorß sein bei den Mails wie geht das bitte
Outlook.com 25. September 2023

Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den...

Outlook 365 / Neue Mail schreiben, Schrift biem Schreiben zu klein Zoom - wie kann man den...: Hallowie geht das bitte?ist zwar Schriftgröße 14 aber ich brauche immer fixen 150 % Zoom oder so wie geht dasach ja und beim neuen Beiträge im Forum schreiben kommtHoppla! Es ist ein Fehler...
Outlook.com 3. Juni 2023

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...

Outlook Mails werden nur in sehr kleiner Schrift ausgedruckt...: guten Tag,Wenn ich Outlook Emails ausdrucke kommen diese in sehr kleiner Schrift auf das A4 Blatt,sodass man nötighätte eine Lupe zu nehmen um es lesen zu können...ich weiß jetzt nicht ob und wie...
Outlook.com 12. Dezember 2022

extrem verlangsamt beim schreiben

extrem verlangsamt beim schreiben: Hallo! Leider ist es kaum noch möglich eine Email zu verfassen, da das getippt erst sehr verzögert ( bis zu 60 sec.) erscheint. das ist leider erst so seit es die neue Oberfläche gibt. Ich habe...
Outlook.com 16. Januar 2018

kleine Schrift und Symbole in Menu

kleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Juli 2017

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift

Apps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts. Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
Surface 22. Juli 2017
die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.