Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Die Anwendung konnte nicht gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dienstag 15. Mai 2017: "erfolgreiches" Update auf Windows 10 und das gesamte Office 2010 Paket (WORD, Excel, Outlook,Powerpoint etc.) startet NICHT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterNeidhart, 16. Mai 2017.

  1. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden


    Dienstag 15. Mai 2017: "erfolgreiches" Update auf Windows 10 und das gesamte Office 2010 Paket (WORD, Excel, Outlook,Powerpoint etc.) startet NICHT mehr und es kommt obige Fehlermeldung!!!


    Ebenso betroffen der Acrobat Reader - weitere Programme konnte ich noch nicht testen!!


    WIn10 Update ein totaler FLOP!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

    Hallo Walter,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Damit ich dir besser mit deinem Anliegen weiterhelfen kann, beantworte bitte folgende Fragen:

    • Gab es in der Zwischenzeit eventuell ein weiteres Update, das den Fehler möglicherweise bereits behoben hat?
    • Welche Windows-Version hast du genau installiert? Gib winver
      in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Hast du eventuell ein Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningprogramm installiert, das manche Anwendungen unter Umständen blockieren kann?
    In der Zwischenzeit kannst du auch versuchen, dein Office zu reparieren. Wie das geht, kannst du

    hier
    nachlesen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. WalterNeidhart Win User

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden

    Hallo Aileen!

    Danke das Problem hat sich durch ein weiteres Update "automatisch" gelöst! Hat aber trotzdem kurzfristig meine Nerven blank gelegt :-(

    Liebe Grüße aus Südösterreich!

    Walter
  4. Federica_d Win User

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)

    Hallo Lars,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Ich empfehle dir die
    Office Anwendungen zu reparieren
    wie es ist hier beschrieben.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Grüße,

    Federica
  5. Thomas LST Win User

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)

    Hallo Gero,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Kontaktiere erneut den Microsoft Support unter Angabe der Bearbeitungsnummer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. officedoesnotwork Win User

    Nach update von windows 7 home premium funktionieren programme nicht mehr

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden - Similar Threads - Anwendung gestartet

Forum Datum

Microsoft 365-Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142

Microsoft 365-Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142: Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike
Microsoft Office 8. April 2024

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142: Hallo zusammen,wir beobachten seit einigen Wochen ein Problem mit verschiedenen Clients, bei denen ab und zu eine nicht gewollte Office-Aktualisierung fehlschlägt.Die Mitarbeiter fangen morgens...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Windows 10 Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).

Windows 10 Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).: 1.001. Tastatur und Maus friert ein 1.002. Windows 10 nach Update vom 08.06.2018 1.003. Windows 10 Pro April 2018 Update 1.004. Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142): 2018-02-12: Ich verwende einen Office365 Account unter Win10. Nach dem Neustart meines Rechners (Stand 2018-02-12) lassen sich die Office Anwendungen nicht mehr starten. Statt dessen erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142)

Nach Creators Update können Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden (0xc0000142): Nach Creators Update können alle Office-Anwendungen nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000005

Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000005: Ich habe meinen PC von Vista auf Win7 upgegradet. 1. Seitdem bekomme ich bei manchen Programmen diese Fehlermeldung:Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken Sie...
Allgemeines 14. Juni 2017

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022) (Prince of Persia 3D)

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022) (Prince of Persia 3D): Sehr geehrte MS Community, ich habe folgendes Problem seit dem Creators Update. Es geht um das PC-Spiel Prince of Persia 3D, (August 1999) was noch auf Win 7, 8 & 10 vor dem Creators Update...
Games und Spiele 7. Mai 2017
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.