Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von pajuph, 27. Februar 2017.

  1. pajuph
    pajuph Gast

    Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt


    Hallo

    Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Einstellung die verändert werden muss oder was könnte die Ursache sein?



    ****** Verschoben ******
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Anzahl SMS Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Apps 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Games und Spiele 28. September 2023

Startbildschirm

Startbildschirm: Guten Tag miteinander wer demnächst Wahnsinnig - wie lösche ich das Foto im Startbildschirm - 2. Seite, wo ich auch das Kennwort eingebe ?Wünsche Euch allen einen schönen Tag und grüsse Freundlich...
Microsoft Office 28. September 2023

Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt

Formel, die Anzahl der angezeigten Dezimalstellen ausgibt: Hallo,gibt es die Möglichkeit, die angezeigte - nicht die tatsächlich in der Zelle hinterlegte - Anzahl der Nachkommastellen einer Zahl auszugeben?Also z.B. ist in einer Zelle der Wert 3,4549...
Microsoft Office 28. September 2023

Neue emails werden nicht mehr angezeigt

Neue emails werden nicht mehr angezeigt: Seit 5 Tagen kommen meine emails nicht mehr an. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich geändert haben soll ? Outlook kann nicht gestartet werden. Informationsspeicher ??? steht nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 10. November 2022

Startbildschirm

Startbildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!

Nachrichten Live-Kachel zeigt keine neuen SMS-Nachrichten mehr an!: Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir die Nachrichten Live-Kachel, die ich auf der Startseite meines Lumia 550 angeheftet habe, den Eingang neuer SMS-Nachrichten nicht mehr anzeigt. Hat...
Windows Insider 21. Oktober 2016
Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.