Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und...

Diskutiere und helfe bei Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es ist wirklich gewaltig was da abgeht. Zigtausend Bilder+ Ikons werden ununterbrochen geladen. Ein zurücksetzen der FOTOS App bringt nur ca... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Win 10 Foto App, 12. Februar 2017.

  1. Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und...


    Hallo,

    Es ist wirklich gewaltig was da abgeht. Zigtausend Bilder+ Ikons werden ununterbrochen geladen.

    Ein zurücksetzen der FOTOS App bringt nur ca 1 minute was. Dann gehts wieder los.

    Auch befinden sich die Bilder ,auch ganze Landkarten zwischen eigenen Bilder. App somit nicht brauchbar.

    Bin von Win 7 auf 10. Funktion sonst gut.

    Auch abschalten des Internet bringt nur kurzeitig normalität.

    Bitte was kann das sein ??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und... - Apps

Die Seite wird geladen...

Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und... - Similar Threads - App Fotos lädt

Forum Datum

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
Microsoft Office 1. Januar 2024

App Fotos zeigt nicht alle Bilder

App Fotos zeigt nicht alle Bilder: Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz...
Apps 25. Oktober 2019

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn...
Apps 22. April 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
OneDrive 31. Januar 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo! Die Fotos App lädt immer automatisch Fotos von meinem Handy hoch (ohne dass es angeschlossen ist). Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke schon mal :)
Apps 30. Januar 2018

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017

Fotos-App

Fotos-App: Hallo zusammen, ich habe seit dem Micosoft-Update Probleme mit meiner Foto-App. Erst war die Sprache auf Englisch umgestellt, dabei wurde mir durch die Community geholfen. Jetzt habe ich jedoch...
Apps 8. November 2016
Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.