Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Diskutiere und helfe bei Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das kein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elisabeth Beck, 28. November 2019.

  1. Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden.

    Monatelang war das kein Problem.

    Die Parameter meines E- Mail Anbieters Freenet Imap, Pop, verschiedene Ports habe ich mehrfach getestet,

    das Konto entfernt und wieder hinzugefügt,

    die App deinstalliert und neu installiert.

    Erfolglos!

    Ebenso habe ich mein Kennwort auf der Freenet- Website überprüft,

    von dort aus geht der Versand problemlos,

    genauso problemlos geht der Versand mit "Thunderbird, das ich testweise installiert habe.

    Freenet Support hat das Konto überprüft, keinen Fehler gefunden.

    Dasselbe Problem besteht auf dem PC meiner Partnerin.

    Was ist die Ursache?

    Nach all den Versuchen habe ich festgestellt, dass auf beiden PC`s - das Passwort nach der Eingabe

    und der Kontoeinrichtung verändert wird.

    Mein Passwort hat 13 Buchstaben, danach tauchen aber 16 Punkte auf.

    Das Passwort meiner Partnerin hat 10 Buchstaben, danach sind ebenfalls 16 Punkte sichtbar.

    Vermutlich ist diese Pass/ oder Kennwortänderung der Grund für das Problem.

    Ich weiß allerdings nicht was das Verursacht und finde keine Lösung.

    Eine ständig manuell vorgenommene Korrektur hilft nicht.

    Es stellt ändert sich selbstständig wieder.

    Bitte helfen Sie mir, das Rätsel zu lösen und Abhilfe zu schaffen.

    Zwar können wir im Augenblick den Mailverkehr über Thunderbird abwickeln,

    aber die App "Mail und Kalender gefällt uns besser, sie bietet auch die Synchronisierung der Mailadressen über google,

    sowie die Synchronisierung der Kalender. Es ist einfach, ohne Schnickschnack, hat alles was wir brauchen,

    nur funktioniert der Versand halt nicht mehr. Der Empfang ist übrigens möglich.

    In der Hoffnung auf Rat!

    Elisabeth Beck
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig - Apps

Die Seite wird geladen...

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig - Similar Threads - App Mail Kalender

Forum Datum

Windows 11 ändert selbstständig die Lautstärke des Mikros

Windows 11 ändert selbstständig die Lautstärke des Mikros: Mein System Windows 11 mit aktuellen Updates. Genutzte Software für Audio: Twitch Studio, Mikrofon USB AKG Mikro aber auch mit anderen Mikros gleicher FehlerObwohl ich nichts am System verändere,...
Apps 16. April 2024

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Apps 5. August 2022

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke

Amazon Music ändert selbstständig die Lautstärke: Mahlzeit, ich habe mit Amazon Music ein kleines Problem. Nach jedem song wechsel, regelt die App die lautstärke drastisch runter. Egal ob ich direkt in den Soundeinstellung die Lautstärke festlege...
Games und Spiele 5. August 2022

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Apps 12. Dezember 2021

Sortierung ändert sich selbstständig

Sortierung ändert sich selbstständig: Moin moin liebe Community, mir begegnet gerade ein seltsamer Fehler von dem ich bisher so auch noch nie gehört habe, aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Meine Frau ist gerade dabei Fotos von...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Excelformel ändert sich selbstständig

Excelformel ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe eine Formel im Excel 2010 erstellt, die ändert sich aber selbstständig (wahrscheinlich nach dem Speichern). Wenn man dann versucht die Formel zu verändern/ergänzen oder...
Microsoft Office 26. April 2019

Eingabesprache ändert sich selbstständig

Eingabesprache ändert sich selbstständig: Hallo, mich macht es wahnsinnig, dass sich an meinem System dauernd die Sprache ändert. Der Eingabeindikator ist auf "DEU" und unberührt, aber irgendwann merke ich wieder, dass y und z...
Allgemeines 20. Juni 2018
Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.