die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...

Diskutiere und helfe bei die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; windows 11, die auf one drive hochgeladene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt Wolke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elmar Metzger, 18. September 2023.

1. die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke...

windows 11, die auf one drive hochgeladene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt Wolke

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. anonym_310 Win User

Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

Ich kann aus irgendeinem Grund die Word Datei nicht auf meinem hard drive speichern, sondern nur under Desktop, Download und Dokumente (Die Pfade, die mit One Drive synchronisiert werden [C:\Users\XYZ\OneDrive]). Nur mit Admin Rechten kann ich Dateien
    auf meine Festplatte verschieben.

Vielleicht liegt es daran, dass ich vor einigen Monaten den gesamten Desktop mit OneDrive synchronisiert habe..
  4. Prakash Th Win User

One Drive-Wolken verschwunden

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Starten Sie Ihren Laptop neu und prüfen Sie, ob dieses Problem automatisch behoben wird und OneDrive synchronisiert wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, hängen Sie einen Screenshot des Datei-Explorers an, der zeigt, dass OneDrive-Symbole möglicherweise nicht angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FreeRideXX Win User

Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

Hallo Georgi,

das Surface habe ich in ein anderes Netzwerk gehängt. Die Firewall ist momentan ausgeschalten.

Der Synch läuft seit über fünf Stunden und es wurden noch nicht einmal tausend Dateien synchronisiert. Normalerweise bin ich in dieser Zeit komplett durch (14.000 Dateien). Ich hoffe du hast noch eine Idee woran der Fehler liegen könnte. Auf dem Surface
    läuft Windows10 und Office 2013. Außer One Drive for Business läuft nur

noch One Drive mit einer zweiten Anmeldung. Ich freue mich auf deine Antwort. HG Florian
  6. Vollkornbrot5000 Win User

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke... - Similar Threads - one drive gealdene

Forum Datum

One Drive synchronisiert Dateien nicht richtig

One Drive synchronisiert Dateien nicht richtig: HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe einen Sharepoint über OneDrive eingebunden und die Synchronisation funktioniert soweit. Wenn ich allerdings im Windows Explorer eine Datei erstelle und...
Microsoft Office 2. Mai 2024

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive-Wolken verschwunden

One Drive-Wolken verschwunden: HalloIch habe Microsoft 365 und Onedrive auf meinem neuen Laptop eingerichtet und eigentlich funktioniert alles, ich meine auch die Synchronisierung der Daten. Nun werden jedoch - anders als zu...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen. Konnte...
OneDrive 8. November 2017

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?

Was bedeutet die durchgestrichene Wolke bei one drive?: Hallo. Hat jemand eine Info, was die durchgestrichene Wolke bei Onedrive bedeutet ? Die Dateien sind zwar heruntergeladen auf den Mac aber trotzdem erscheint nicht das grüne Häkchen. Konnte...
Microsoft Office 7. November 2017
die auf one drive gealdene Datei wird nicht synchronisiert, zeigt Pfeilkreis statt wolke... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.