Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert.

Diskutiere und helfe bei Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Solitaire Collection Account werden die Auszeichnungen nicht aktualisiert.Habe gestern ein 10000 Punkte Event erfolgreich abgeschlossen, die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl-Heinz Cichon, 30. Dezember 2021.

  1. Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert.


    Bei meinem Solitaire Collection Account werden die Auszeichnungen nicht aktualisiert.Habe gestern ein 10000 Punkte Event erfolgreich abgeschlossen, die Auszeichnung bleibt gesperrt.Auch beim Sterne Club stimmen die Anzahl der erworbenen Sterne nicht überein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert. - Apps

Die Seite wird geladen...

Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert. - Similar Threads - Auszeichnungen Solitaire Collection

Forum Datum

Solitaire collection

Solitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
Apps 9. September 2022

Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert.

Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert.: Bei meinem Solitaire Collection Account werden die Auszeichnungen nicht aktualisiert.Habe gestern ein 10000 Punkte Event erfolgreich abgeschlossen, die Auszeichnung bleibt gesperrt.Auch beim...
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu. z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen. Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
Games und Spiele 6. September 2020

solitaire collection

solitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
Games und Spiele 1. April 2020

Solitaire Collection

Solitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH....
Games und Spiele 31. Januar 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016
Die Auszeichnungen bei Solitaire Collection werden nicht aktualisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.