Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...
Diskutiere und helfe bei Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ign0bilis, 19. November 2023.
Thema:
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s... - Similar Threads - Autokorrektur WORD korrigiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word korrigiert vermeintliche Zeichendreher automatisch zu einem falschen WortWord korrigiert vermeintliche Zeichendreher automatisch zu einem falschen Wort: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem auf meinem iPad-Pro.Wenn ich Texte in der Word App schreibe korrigiert Word automatisch die Buchstabenkombination „Ide“ zu „Die“. Schreibe ich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?: Die richtige Sprache ist eingestellt. Grammatikalische "Fehler" - stimmen jedoch oft - werden weiterhin unterstrichen.Version: 18.2210.1203.0
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzenGroßbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo,
ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind Großbuchstaben aktiviert. Nun fertige ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Kleinschreibung an....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2020 |
Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler einAutokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher ZeilenumbruchWord: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch: Liebe Community,
ich habe heute ein Textabschnitt aus Word in mein Word-Dokumentiert kopiert, danach die Formatierung gelöscht und doch wir mir der Text so angezeigt:
Bei den zwei...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert": Hallo,
ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de
Das gefällt mir...
|
Apps | 10. November 2019 |
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatischAutokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
|
Apps | 26. Januar 2017 |