Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s...
Diskutiere und helfe bei Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in Doppel-s korrigieren!Dies ist jedoch falsch! Wie kann das sein! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ign0bilis, 19. November 2023.
Thema:
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Autokorrektur von WORD korrigiert das Wort Straße falsch und will das ß in doppel s... - Similar Threads - Autokorrektur WORD korrigiert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Word korrigiert mir die SeitenränderWord korrigiert mir die Seitenränder: Hallo zusammenIch bin gerade dabei, zwei A5 Seiten in Word zu gestalten, welche ich dann auf einem A4 Papier ausdrucken möchte. Bis heute ist es jedes Mal gegangen, indem ich unter "Seitenränder"...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Word korrigiert vermeintliche Zeichendreher automatisch zu einem falschen WortWord korrigiert vermeintliche Zeichendreher automatisch zu einem falschen Wort: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem auf meinem iPad-Pro.Wenn ich Texte in der Word App schreibe korrigiert Word automatisch die Buchstabenkombination „Ide“ zu „Die“. Schreibe ich...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?Warum unterstreicht Word falsch geschriebene Wörter nicht?: Die richtige Sprache ist eingestellt. Grammatikalische "Fehler" - stimmen jedoch oft - werden weiterhin unterstrichen.Version: 18.2210.1203.0
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzenGroßbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo,
ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind Großbuchstaben aktiviert. Nun fertige ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Kleinschreibung an....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2020 |
Autokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler einAutokorrektur korrigiert nicht, sie bringt Fehler ein: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler rein-editiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert"Autokorrektur: WWW in Mail wird immer groß "korrigiert": Hallo,
ich verzweifle bald an "Mail" in Windows 10. Jedes Mal, wenn ich einen Link eintippe, wird das www automatisch zu WWW. URLs sehen dann so aus: WWW.deineurlhier.de
Das gefällt mir...
|
Apps | 10. November 2019 |
Autokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatischAutokorrektur ist aus, dennoch korrigiert es automatisch: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Obwohl ich die Autokorrektur in den Systemsteuerungen deaktivert habe, "korrigiert" es mir dennoch ständig was ich schreibe. Das ist äusserst...
|
Apps | 26. Januar 2017 |