Die AX201-WLAN-Karte funktioniert einfach nicht, egal was ich auch versuche.

Diskutiere und helfe bei Die AX201-WLAN-Karte funktioniert einfach nicht, egal was ich auch versuche. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Meine WLAN-Karte (AX201) zeigt den Fehlercode 10/43 an. Ich habe sowohl die neueste Version von Intel als auch die Version von Asus heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von hakiyu, 21. Juli 2026 um 12:18 Uhr.

1. hakiyu
    hakiyu New Member

Die AX201-WLAN-Karte funktioniert einfach nicht, egal was ich auch versuche.

Meine WLAN-Karte (AX201) zeigt den Fehlercode 10/43 an.

Ich habe sowohl die neueste Version von Intel als auch die Version von Asus heruntergeladen und versucht, die Eigenschaften sowie die Energieverwaltung zu ändern – doch nichts davon hat geholfen. Die Karte funktioniert nur sporadisch für 5 bis 30 Minuten und schaltet sich dann ab; danach muss ich entweder den PC neu starten oder den Treiber fünfmal deinstallieren und neu installieren, damit sie für weitere wenige Minuten läuft. Ich verwende einen Asus-Laptop des Modells FX506HCB.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die AX201-WLAN-Karte funktioniert einfach nicht, egal was ich auch versuche. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Die AX201-WLAN-Karte funktioniert einfach nicht, egal was ich auch versuche. - Similar Threads - AX201 WLAN Karte

Forum Datum

Die Lautstärke der MKV-Dateien ändert sich einfach überhaupt nicht, egal was ich versuche!

Die Lautstärke der MKV-Dateien ändert sich einfach überhaupt nicht, egal was ich versuche!: Die Lautstärkeregelung im Windows Media Player funktioniert nicht, auch die Hauptlautstärkeregelung ist wirkungslos. Wenn ich die Lautsprecher wechsle, wird es nur noch ohrenbetäubender laut. Es...
Microsoft Windows 13. Januar 2026

Wlan Karte einrichten

Wlan Karte einrichten: Wlan Karte wird im Gerätemanager unter Netzwerk erkannt, es wird ein ausrufezeichen unter dem Symbol angezeigt. Jedoch wird die Wlankarte nicht als Adapter in der Systemsteurung angezeigt. Wie...
Apps 26. September 2023

Wlan Karte einrichten

Wlan Karte einrichten: Wlan Karte wird im Gerätemanager unter Netzwerk erkannt, es wird ein ausrufezeichen unter dem Symbol angezeigt. Jedoch wird die Wlankarte nicht als Adapter in der Systemsteurung angezeigt. Wie...
Games und Spiele 26. September 2023

WLAN Karte

WLAN Karte: Hallo,bei meinem neuen PC wird die WLAN Karte gar nicht erkannt und beim Treiber Installieren geht auch nichts.Die Karte ist folgende: Mediatek MT7921KInternetverbindung geht somit nur mit einem...
Apps 23. Juli 2023

WLAN Karte

WLAN Karte: Hallo,bei meinem neuen PC wird die WLAN Karte gar nicht erkannt und beim Treiber Installieren geht auch nichts.Die Karte ist folgende: Mediatek MT7921KInternetverbindung geht somit nur mit einem...
Games und Spiele 23. Juli 2023

WLAN Funktion einfach weg?

WLAN Funktion einfach weg?: Moin!Hab mit Asus Geräten manchmal das Problem, das die Internet Verbindung einfach abbricht. Bleibt mit dem WLAN verbunden, aber zeigt „kein Internet“ an… Hab dann mal die Netzwerkeinstellungen...
Apps 13. April 2022

WLAN Funktion einfach weg?

WLAN Funktion einfach weg?: Moin!Hab mit Asus Geräten manchmal das Problem, das die Internet Verbindung einfach abbricht. Bleibt mit dem WLAN verbunden, aber zeigt „kein Internet“ an… Hab dann mal die Netzwerkeinstellungen...
Games und Spiele 13. April 2022
Die AX201-WLAN-Karte funktioniert einfach nicht, egal was ich auch versuche. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.