Die bestverkauften Videospiele

Diskutiere und helfe bei Die bestverkauften Videospiele im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Videospiele gibt es wie Sand am Meer und so mancher Titel wird gehypt, ehe er überhaupt in den Handel kommt. Hier die zehn erfolgreichsten Serien aller... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. Oktober 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Die bestverkauften Videospiele


    Videospiele gibt es wie Sand am Meer und so mancher Titel wird gehypt, ehe er überhaupt in den Handel kommt. Hier die zehn erfolgreichsten Serien aller Zeiten.

    Platz 10
    Gran Turismo
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: 44 Millionen


    Platz 9
    Sonic, the Hedgehoc
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: 45 Millionen


    Platz 8
    Donkey Kong
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: 48 Millionen


    Platz 7
    The Legend of Zelda
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: rund 49 Millionen


    Platz 6
    NFL Madden
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: 51 Millionen


    Platz 5
    Grand Theft Auto
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: knapp 60 Millionen


    Platz 4
    Final Fantasy
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: 68 Millionen


    Platz 3
    The Sims
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: 100 Millionen


    Platz 2
    Pokémon
    [​IMG]
    Verkaufte Exemplare: 155 Millionen


    Platz 1
    Super Mario
    [​IMG]
    Die ungeschlagene Nummer eins bei Videospielen bleibt der Vorzeige-Klempner von Nintendo. Seine Abenteuer wurden seit Super Mario Bros. unglaubliche 193 Millionen Mal verkauft. Tendenz steigend. Wow. Absolute Spitze.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die bestverkauften Videospiele

    Das sind durch die Bank Konsolentitel!
     
  4. Windi
    Windi New Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Die bestverkauften Videospiele

    Hallo,

    bei Super Mario kommen Erinnerungen hoch. Ich habe als Kind das spiel geliebt. Auch gibt es ja heute noch sehr viele Menschen welche sich dieses kaufen. Ebenso befasse ich mich bis heute mit dem Thema, wie ich am günstigsten Druckerpatronen kaufen kann.

    LG
     
  5. martinaxx
    martinaxx Member
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Die bestverkauften Videospiele

    Hallo,

    heutzutage müsste man ja sicherlich die Free to Play spiele mit einrechnen oder nicht?

    Gerade in Asien sind diese soweit ich weiß extrem beliebt und dadurch sind die Spieler zahlen deutlich höher als die von kaufbaren Spielen.
    Da gibt es auch immer große aufstände wenn irgendwelche Bedingungen geändert werden da es ja oft noch bezahlte Accounts mit extra Boni gibt.
    Da fällt mir Spontan die Änderung der Abo Bedingungen von Everquest 2 ein, die Resonanz war so groß, dass sie doch noch etwas zurück geändert haben.

    League of Legende sollte soweit ich weiß zur Zeit das meist gespielte Spiel der Welt sein.
    Da gibt es wohl neue Trends in der gaming Welt Free2Play ist im kommen.

    Lg
     
Thema:

Die bestverkauften Videospiele - Games

Die Seite wird geladen...

Die bestverkauften Videospiele - Similar Threads - bestverkauften Videospiele

Forum Datum

Seid ungefähr 1 Monat hängt mein PC sich immer wieder auf beim Videospiele spielen

Seid ungefähr 1 Monat hängt mein PC sich immer wieder auf beim Videospiele spielen: Hallo, seid ungefähr 1 Monat hängt mein PC sich immer wieder auf. Meiste zeit wenn ich Videospiele spiele. Ich weiß nicht wieso dies so ist. Ich habe aktuelles Windows update und Treiber...
Apps 23. November 2023

Seid ungefähr 1 Monat hängt mein PC sich immer wieder auf beim Videospiele spielen

Seid ungefähr 1 Monat hängt mein PC sich immer wieder auf beim Videospiele spielen: Hallo, seid ungefähr 1 Monat hängt mein PC sich immer wieder auf. Meiste zeit wenn ich Videospiele spiele. Ich weiß nicht wieso dies so ist. Ich habe aktuelles Windows update und Treiber...
Games und Spiele 23. November 2023

Was sind einige gute Fragen zum Kennenlernen von Videospielen?

Was sind einige gute Fragen zum Kennenlernen von Videospielen?: Mein Freund und ich sind weit weg und spielen gerne online Bildsprache mit Fragen zum Kennenlernen („Wenn du drei Wünsche frei hättest...“ „Wenn du in einer beliebigen Zeitspanne leben...
Games und Spiele 29. September 2023

Videospiele fangen an zu ruckeln/stocken wenn ich ingame Inventare/Waffenrad/Menü Aufrufe...

Videospiele fangen an zu ruckeln/stocken wenn ich ingame Inventare/Waffenrad/Menü Aufrufe...: Hallo zusammen! Wie im Titel schon beschrieben, habe ich ein Problem und weiß einfach nicht woran es liegen könnte.Weil ich auch einfach kein Ansatz finde wo ich suchen soll oder woran es liegen...
Apps 12. Dezember 2021

Videospiele fangen an zu ruckeln/stocken wenn ich ingame Inventare/Waffenrad/Menü Aufrufe...

Videospiele fangen an zu ruckeln/stocken wenn ich ingame Inventare/Waffenrad/Menü Aufrufe...: Hallo zusammen! Wie im Titel schon beschrieben, habe ich ein Problem und weiß einfach nicht woran es liegen könnte.Weil ich auch einfach kein Ansatz finde wo ich suchen soll oder woran es liegen...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant: Wie der Titel schon sagt egal was ich versuche zu spielen es schließt sich nach einer Zeit einfach ohne große Fehlermeldung oder sonstiges. Das kann nach 5 minuten passieren aber auch nach 30 oder...
Apps 22. November 2021

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant: Wie der Titel schon sagt egal was ich versuche zu spielen es schließt sich nach einer Zeit einfach ohne große Fehlermeldung oder sonstiges. Das kann nach 5 minuten passieren aber auch nach 30 oder...
Games und Spiele 22. November 2021
Die bestverkauften Videospiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.