Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von if1709, 14. Februar 2017.

  1. if1709
    if1709 Gast

    Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden


    Guten Tag


    ich habe heute "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" auf meinem Windows 10 (mit Office 2016) installiert. Alle Updates sind gemacht. Mit dem "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" snchronisiere ich Online-Onedrive.


    Gerne würde ich nun eine zusätzliche SP-Team-Website synchronisieren. Da dies mit "Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient" offensichtlich nicht geht, wollte ich "OneDrive for Business" verwenden. Doch da bekomme ich die Meldung "Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden".


    Wie muss ich vorgehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden - Similar Threads - Bibliothek Anwendung synchronisiert

Forum Datum

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht...
Apps 27. Februar 2024

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung: Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner...
Microsoft Office 5. Februar 2024

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden

OneDrive Bibliothek kann nach Neustart nicht mehr synchronisiert werden: Hallo an alle,meine Frau arbeitet mit einer anderen Firma zusammen und die haben ihr Zugriff auf einen OneDrive Ordner gegeben.Meine Frau wurde als Gastbenutzer angelegt und der Ordner via...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg: Hallo, habe OneDrive for Business auf dem Surface. Erhalte bei jedem Systemstart die Aufforderung, eine Bibliotheks-URL anzugeben. Gehe ich online in mein OneDrive-Konto und gehe oben auf...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.

Diese Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden.: Hallo zusammen, in unserem O365 Tenant erhalten manche User seit ein paar Tagen die folgende Nachricht, wenn sie versuchen eine SharePoint Dokumentenbibliothek mit dem alten OneDrive For...
Microsoft Office 24. Juli 2017

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek: Hallo, letzte Woche hatten wir das Problem, dass ein Benutzer unverständlicherweise aus dem AD gelöscht wurde. Der Benutzer wurde daraufhin neu angelegt (eine Möglichkeit zur Wiederherstellung...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Die Bibliothek kann nicht mehr mit dieser Anwendung synchronisiert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. diese bibliothek kann nicht mehr mit dieser anwendung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.