Die Bilder kann ich nicht importieren

Diskutiere und helfe bei Die Bilder kann ich nicht importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Bilder von Handy zum PC nicht importieren , weil bei importieren ein Kreuz drin ist . ich weiß nicht was ich machen soll und kenn mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Schulz, 13. Juni 2024.

  1. Die Bilder kann ich nicht importieren


    Ich kann die Bilder von Handy zum PC nicht importieren , weil bei importieren ein Kreuz drin ist . ich weiß nicht was ich machen soll und kenn mich damit nicht aus mit den Computer
     
  2. Peter Doering Win User

    Frage zu Access 2010: Kann man Ordner mit mehreren Bildern importieren

    Kann man Ordner mit mehreren Bildern importieren
    Hallo,

    Wenn dir ein "Ja" als Antwort nicht reicht, solltest du die Frage etwas praezisieren:

    • Was genau moechtest du importieren? Das Bild als Binaerdatei, oder nur Datei-/Ordnernamen?
    • Wohin soll importiert werden? Attachment?
    Gruss - Peter
  3. erika.bleibtreu@univ Win User

    Frage zu Access 2010: Kann man Ordner mit mehreren Bildern importieren

    Wir haben einige Bilder gescannt und in Ordnern abgelegt.

    Wir möchten nun einen ganzen Ordnern samt Bildern importieren, um dann die Bilder mit Accessfeldern zu verknüpfen wie z.B.: Name, Aufnahmedatum usw.

    Geht das?
  4. Gijs_H Win User

    Beim Übertragen von Artikeln via Web Clipper werden in OneNote keine Grafiken angezeigt - stattdessen rote x (MacOS High Sierra)

    Hallo Ennio,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie Bilder von einer anderen Webseite importieren? Können Sie andere Bilddatei-Typen importieren? Oder sind alle Webseiten und alle Bilddatei-Typen betroffen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt

    Dein Screenshot zeigt eine Meldung zum vergeblichen Öffnen einer Datei in Word. Das kann nichts werden; Word kann Bilddateien nicht öffnen, sondern nur importieren.
    Geh auf Einfügen / Bilder.
    Gruß
    Burkhard
  6. G.O.Tuhls Win User

    OCR

    Du sollst nicht das PDF nach ON importieren, sondern nur das im PDF enthaltene Bild via ZwiAbl.
    Schreibmaschine lässt sich von OCR sehr gut interpretieren.
    Gruß
    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Bilder kann ich nicht importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Bilder kann ich nicht importieren - Similar Threads - Bilder importieren

Forum Datum

Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren

Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren: Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren
Microsoft Office 10. Mai 2024

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...: ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere datenträger exportieren
Apps 30. November 2023

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...: ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere datenträger exportieren
Games und Spiele 30. November 2023

Bilder von der Foto Speicherkarte lassen sich nach einen Update nicht mehr importieren -...

Bilder von der Foto Speicherkarte lassen sich nach einen Update nicht mehr importieren -...: Guten Abend,Sicher kann mir einer schreiben ,warum nach einen Update von Windows 11,die Funktion - Bilder importieren nicht mehr funktioniert.Vor einigen Tagen war es noch problemlos möglich.Das...
Apps 4. September 2023

Bilder von der Foto Speicherkarte lassen sich nach einen Update nicht mehr importieren -...

Bilder von der Foto Speicherkarte lassen sich nach einen Update nicht mehr importieren -...: Guten Abend,Sicher kann mir einer schreiben ,warum nach einen Update von Windows 11,die Funktion - Bilder importieren nicht mehr funktioniert.Vor einigen Tagen war es noch problemlos möglich.Das...
Games und Spiele 4. September 2023

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht: hat mit 2 Geräten nicht funktioniert., einem Fujitsu lifebook S 782, Windows 10 Pro Stand H2 von diesem Jahr, und einem Surface, Windows 10 Pro 22H2 Systembuild 19045.2311Es öffnet sich eine App...
Apps 11. Dezember 2022

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht: hat mit 2 Geräten nicht funktioniert., einem Fujitsu lifebook S 782, Windows 10 Pro Stand H2 von diesem Jahr, und einem Surface, Windows 10 Pro 22H2 Systembuild 19045.2311Es öffnet sich eine App...
Games und Spiele 11. Dezember 2022
Die Bilder kann ich nicht importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.