Die Bilder kann ich nicht importieren

Diskutiere und helfe bei Die Bilder kann ich nicht importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Bilder von Handy zum PC nicht importieren , weil bei importieren ein Kreuz drin ist . ich weiß nicht was ich machen soll und kenn mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Schulz, 13. Juni 2024.

  1. Die Bilder kann ich nicht importieren


    Ich kann die Bilder von Handy zum PC nicht importieren , weil bei importieren ein Kreuz drin ist . ich weiß nicht was ich machen soll und kenn mich damit nicht aus mit den Computer
     
  2. Peter Doering Win User

    Frage zu Access 2010: Kann man Ordner mit mehreren Bildern importieren

    Kann man Ordner mit mehreren Bildern importieren
    Hallo,

    Wenn dir ein "Ja" als Antwort nicht reicht, solltest du die Frage etwas praezisieren:

    • Was genau moechtest du importieren? Das Bild als Binaerdatei, oder nur Datei-/Ordnernamen?
    • Wohin soll importiert werden? Attachment?
    Gruss - Peter
  3. erika.bleibtreu@univ Win User

    Frage zu Access 2010: Kann man Ordner mit mehreren Bildern importieren

    Wir haben einige Bilder gescannt und in Ordnern abgelegt.

    Wir möchten nun einen ganzen Ordnern samt Bildern importieren, um dann die Bilder mit Accessfeldern zu verknüpfen wie z.B.: Name, Aufnahmedatum usw.

    Geht das?
  4. Gijs_H Win User

    Beim Übertragen von Artikeln via Web Clipper werden in OneNote keine Grafiken angezeigt - stattdessen rote x (MacOS High Sierra)

    Hallo Ennio,

    danke für die Nachricht.

    Können Sie Bilder von einer anderen Webseite importieren? Können Sie andere Bilddatei-Typen importieren? Oder sind alle Webseiten und alle Bilddatei-Typen betroffen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Im Explorer unter jpg gespeicherte Bilder werden nicht geöffnet, sondern es wird eine Konvertrierung verlangt