Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein
Diskutiere und helfe bei Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 12. September 2019.
Thema:
Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein - Similar Threads - Buchstaben Eingabe Mailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...: Nach der Neuinstalation von Windows 11 Pro ist auf der Tastatur keine Eingabe von Buchstaben möglich im Gegensatz zu Zahlen.Habe schon das 2. mal neuinstaliert mit dem gleichen Ergebnis.
|
Apps | 21. November 2024 |
Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...: Nach der Neuinstalation von Windows 11 Pro ist auf der Tastatur keine Eingabe von Buchstaben möglich im Gegensatz zu Zahlen.Habe schon das 2. mal neuinstaliert mit dem gleichen Ergebnis.
|
Games und Spiele | 21. November 2024 |
bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
|
Allgemeines | 8. September 2021 |
Die Mailadresse wird zu klein geschriebenDie Mailadresse wird zu klein geschrieben: Bei mir ist sie nur 1,5 mm groß. Diese kleine Schrift führt zu Tippfehlern.
Der Text in der Mail darunter ist dann normal groß wie eingestellt. Bisherige Antworten waren zu allgemein.
|
Outlook.com | 27. November 2019 |
Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim DruckenKleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken: Hallo zusammen,
nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar.
Schrittgröße ist Arial 12. Auf dem Bildschirm...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.: Guten Tag zusammen,
seit einiger Zeit verwende ich Word 365 u.a. auf einem iPad.
Im IOS-Word wäre der erste Satz so nicht schreibbar gewesen. Das s in "seit" gleich am Anfang der Zeile wäre...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.: Hallo zusammen,
seit dem letzen Update verlangt mein PC (Surface Pro4 - auf einem blauen Bildschirm) den Wiederherstellungsschlüssel.
Bei der Eingabe diese Wiederherstellungsschlüssel (...
|
Surface | 14. Januar 2018 |