Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Diskutiere und helfe bei Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 12. September 2019 um 09:23 Uhr.

1. Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.

2. Peter.Star Win User

Windows Live Kalender in Outlook 2013 importieren?

Warum gehst du nicht vor wie von mir beschrieben? Datei -> Neu dort ist nur die Angabe von Namen, Mailadresse und Passwort nötig.

Falls du es doch über die manuelle Eingabe machen willst dann öffne deinen Posteingang im Web oben in der Adresszeile stehen vor mail drei Buchstaben (ähnlich wie blu, bay, dub) merke dir die drei Buchstaben. Der Server ist dann die drei Buchstaben gefolgt
    von -m.Hotmail.com.

P.S. Ein Surfer ist ein Wellenreiter und hat nichts mit einem Server zu tun.
  3. G.O.Tuhls Win User

Großschreibung wird ignoriert

Umgekehrt (groß statt klein) könnte die Autokorrektur sein.

Erscheint der Buchstabe erst groß und wird dann bei Eingabe des Leerzeichens am Schluss umgewandelt?

Hast Du mal ein paar Beispiele? Sind es immer dieselben Wörter?

Gruß

G.O.
  4. AlexandraEngel Win User

Office 2016 program für Mac

ich habe alle Buchstaben und zahlen eingegeben, wie sie draufstanden. Große Buchstaben groß und Kleine klein.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 auf Windows 8 Rechner synchronisiert nicht mit dem Microsoft Konto.

Hallo Guenter58,

hört sich nach falscher Einrichtung an.

Öffne deinen Posteingang https://outlook.com in der Adressleiste stehen vor mail.live.com drei Buchstaben z. Bsp. blu, bay, dub notiere diese drei Buchstaben.

Öffne dein Office Outlook -> Datei -> Kontoeinstellung. Lösche zunächst das outlook.com Konto, dann Neu -> Weitere Servertypen -> Punkt zwei outlook.com EAS -> nächste Seite Eingabe von Mailadresse und Passwort -> Server sind die drei Buchstaben gefolgt
    von -m.hotmail.com Benutzername deine Mailadresse. Jetzt sollten Kontakte, Mails und Kalender synchronisiert werden. Zukünftige Kalendereinträge musst du mit Drag & Drop in den jeweils anderen kopieren.

Gruß

Peter
  6. John_532 Win User

Outlook-Autokorrektur-Ausnahmen

Die Ausnahmen wie bei Outlook 2016 für Windows gibt es/funktionieren beim Mac nicht?
    Hallo Pauline,

richtig, die Ausnahmen funktionieren nicht in allen Fällen.

Die Autokorrektur-Ausnahmen, so wie sie vorhanden sind, funktionieren im Prinzip.

Ich möchte versuchen das Ganze noch einmal am Beispiel "d.h." klarer auszudrücken. Ich hoffe, es gelingt mir:

Beispielssatz -

"Die Kleinschreibung d.h. kleine Anfangsbuchstaben......" wäre korrekt (kleine kleingeschrieben).

1. "Die Kleinschreibung das h. kleine Anfangsbuchstaben..."

funktioniert durch die Ausnahme "h.". Der Punkt nach h wird nicht als Satzende erkannt.

2. "Die Kleinschreibung d.h. Kleine Anfangsbuchstaben..."

das Ergebnis ist großer Anfangsbuchstabe bei "kleine" nach "d.h.", da ein Satzanfang angenommen wird.

Gleiches gilt für die anderen Konstellationen <Buchstabe><Punkt><Buchstabe><Punkt> ohne Leerzeichen dazwischen.

Eine Eingabe der Kombination "d.h." in die Ausnahmen wird
    nicht angenommen. Die Eingabe von beispielsweise "ztw." hingegen wird angenommen.

Ich hoffe, damit den Mangel deutlicher gemacht zu haben.

Gruß

John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein - Similar Threads - Buchstaben Eingabe Mailadresse

Forum Datum

*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine...

*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine...: *UPDATE* Nach der Installation Logitech Keyboard Plus aus dem Playstore ist das Problem futsch. Es liegt also an der Hardware und nicht an OneNote. Tüdeldü... :-)...
Microsoft Office 7. September 2018

Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine Formel

Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine Formel: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem bei der OneNote-App für Android bei Nutzung einer Bluetooth Tastatur. Sobald ich ein kleines z schreibe, ändert OneNote die Schriftart...
Microsoft Office 7. September 2018

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken: Hallo zusammen, nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar. Schrittgröße ist Arial 12. Auf dem Bildschirm...
Microsoft Office 28. März 2018

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Word 365 u.a. auf einem iPad. Im IOS-Word wäre der erste Satz so nicht schreibbar gewesen. Das s in "seit" gleich am Anfang der Zeile wäre...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.: Hallo zusammen, seit dem letzen Update verlangt mein PC (Surface Pro4 - auf einem blauen Bildschirm) den Wiederherstellungsschlüssel. Bei der Eingabe diese Wiederherstellungsschlüssel (...
Surface 14. Januar 2018

Abstand nach gewissen Buchstaben

Abstand nach gewissen Buchstaben: Guten Tag Heute habe ich gemerkt, dass mir über Nacht sämtliche Dateien verändert wurden. Nun habe ich den Grund herausgefunden: Immer wenn ich ein b, g, w, k oder n eingebe, werden automatisch...
Microsoft Office 23. November 2017

Powerpoint Abstände zwischen Buchstaben

Powerpoint Abstände zwischen Buchstaben: [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wieso diese unregelmäßigen Abstände zwischen den Buchstaben auftreten? Das Office wurde frisch installiert und die Abstandsoptionen habe ich auch überprüft. Eine...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.