Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Diskutiere und helfe bei Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroeschel, 12. September 2019.

  1. Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein


    Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.
     
  2. DimiTreee Win User

    Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

  3. UlrichGroeschel Win User

    Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

    Es könnte auch an Office 365 liegen
  4. DimiTreee Win User

    Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

    Hallo Herr Gröschel

    Welche Eingabe ist gemeint? Outlook?

    Beschreiben sie bitte genauer das Problem..

    LG

    Dimi
  5. UlrichGroeschel Win User

    Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

    Es ist nur die Mailadresse mit ca. 2mm

    Ansonsten ist die Schrift Calibri 16
  6. DimiTreee Win User

    Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

    Ist die Schrift überall gleich klein oder nur in einen bestimmten Fenster?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein - Similar Threads - Buchstaben Eingabe Mailadresse

Forum Datum

bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...

bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
Allgemeines 8. September 2021

Die Mailadresse wird zu klein geschrieben

Die Mailadresse wird zu klein geschrieben: Bei mir ist sie nur 1,5 mm groß. Diese kleine Schrift führt zu Tippfehlern. Der Text in der Mail darunter ist dann normal groß wie eingestellt. Bisherige Antworten waren zu allgemein.
Outlook.com 27. November 2019

*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine...

*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine...: *UPDATE* Nach der Installation Logitech Keyboard Plus aus dem Playstore ist das Problem futsch. Es liegt also an der Hardware und nicht an OneNote. Tüdeldü... :-)...
Microsoft Office 7. September 2018

Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine Formel

Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine Formel: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem bei der OneNote-App für Android bei Nutzung einer Bluetooth Tastatur. Sobald ich ein kleines z schreibe, ändert OneNote die Schriftart...
Microsoft Office 7. September 2018

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken: Hallo zusammen, nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar. Schrittgröße ist Arial 12. Auf dem Bildschirm...
Microsoft Office 28. März 2018

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.

Word 365 auf IOS - Nach . und Enter mit kleinem Buchstaben fortfahren.: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit verwende ich Word 365 u.a. auf einem iPad. Im IOS-Word wäre der erste Satz so nicht schreibbar gewesen. Das s in "seit" gleich am Anfang der Zeile wäre...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.

Surface Pro4 - Keine Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel mit Buchstaben möglich.: Hallo zusammen, seit dem letzen Update verlangt mein PC (Surface Pro4 - auf einem blauen Bildschirm) den Wiederherstellungsschlüssel. Bei der Eingabe diese Wiederherstellungsschlüssel (...
Surface 14. Januar 2018
Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.