die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

Diskutiere und helfe bei die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tjarven, 3. Oktober 2023.

  1. Tjarven
    Tjarven Gast

    die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden


    Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden - Similar Threads - Code Telefonnummer zugeschickt

Forum Datum

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt? Wie ,was ,kann ich einstellen ?
Outlook.com 23. Juli 2020

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...

Telefonnummer hinzufügen geht nicht: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...: Ich habe eine neue Telefonnummer und kann diese nicht eintragen, weil der Code, der mir zugeschickt wird, angeblich ungültig ist. Ich habe es dreimal versucht und ich bin NICHT zu blöd um 4...
Microsoft Office 17. April 2018

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?

warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung auf mein Mobiltelefon zugeschickt?: Hallo, warum bekomme ich keinen Code für die Anmeldung in Outlook auf mein Mobiltelefon zugeschickt? Dieses Problem besteht seit Anfang Februar. Das Problem trat im letzten Jahr schon einmal...
Outlook.com 14. März 2018

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt: Hallo zusammen :-) offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen. Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Da ich Studentin bin, wollte ich mir jetzt...
Microsoft Office 13. November 2017

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt

Office 365 - Bekomme keinen Code zugeschickt: Hallo zusammen :-) offenbar ist mein Office, das bereits am Laptop installiert war, abgelaufen. Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Da ich Studentin bin, wollte ich mir jetzt...
Microsoft Office 11. November 2017
die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.