*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert...

Diskutiere und helfe bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ausgangsposition: ich habe durch einen Schaden an meinem Telefon, mein Handy neu aufsetzten müssen. ich nutze für meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoachimKo, 20. Oktober 2016.

  1. JoachimKo
    JoachimKo Gast

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert...


    Hallo Zusammen,


    Ausgangsposition:


    ich habe durch einen Schaden an meinem Telefon, mein Handy neu aufsetzten müssen.

    ich nutze für meine Kalendereinträge den Outlook Kalender, am Telefon nutze ich den S-Planer.


    Problem:

    und zwar synchronisiert sich der S-Planer (Samsung Kalender) nicht mehr mit dem Kalender meines Outlook Kontos.


    ich hoffe mal Ihr könnt mir hier Helfen.


    Danke und Grüße


    Joachim
     
  2. GaWeiss Win User

    Kalender wird nicht mit Endgeräten synchronisiert

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort!

    Der Kalender heißt simpel "Stundenplan" die Email Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. PeterReichenberger Win User

    Kalender-Synchronisation Outlook2016 zu onedrive

    Hallo Tamara M.,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Die Geburtstagstermine sind nun automatisch aus dem "Geburtstagskalender" verschwunden.

    Allerdings synchronisiert der Kalender "Kalender - (Nur dieser Computer) - L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Outlook" in meinem Outlook365 weiterhin nicht mit dem "Mein Kalender" in OneDrive bzw. calendar.live.com.

    Ich habe das Konto in Office 365 entfernt und danach wieder meine E-Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als IMAP-Konto hinzugefügt. Unter Datei ->Office-Konto -> wird angezeigt, dass "OneDrive - Persönlich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden ist.

    Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert, aber die Synchronisation mit calendar.live.com funktioniert nicht.
  4. pixelm8 Win User

    Fehlerhafter Sync mit EAS zwischen Android & Hotmail / Outlook.com

    Hallo Veronika,

    habe alle, die von Ihnen erwähnten, Szenarien durchgespielt. Konten gelöscht, wieder neu angelegt ... Kontakte werden nicht synchronisiert!

    Hier die entsprechenden Konten

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Das von mir erwähnte fünfte Konto funktioniert. Dieses wurde nach Umstellung von Hotmail auf outlook.com, seitens Microsoft, meinerseits erstellt bzw. registriert.

    Herzlichen Dank vorab

    Gruß Robert R.
  5. ClmeVU Win User

    Outlook Tablett und PC

    Hallo Pauline,

    den Kalender hat es über Nacht synchronisiert. Allerdings hat es die Kategorisierungen nicht übernommen (also die zugeordneten Farben). Ist das normal?

    Die Kontakte hat es synchronisiert.

    Das Problem sind jetzt noch die Mails: Und zwar hatte ich von Anfang an auf beiden Geräten meine beiden Mail Adressen zugefügt. Durch das Hinzufügen des Exchange ActiveSync wird nun eine der beiden Mail Adressen doppelt aufgeführt:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) => Outlook.com Konto

    Die Mails auf dem Outlook.com Konto werden synchronisiert. Die aus den anderen beiden "Mail-Ordnern" nicht. (Auch werden in den beiden gmx-Ordnern nicht die selben Mails abgerufen); generell werden auf dem PC alle Mails, die sich noch auf dem Server befinden
    abgerufen; da ich vorher Outlook nur mit dem Tablet genutzt habe, sind sie dort aber geordnet, sortiert und gelöscht. (Kann ich den Ordner, in dem ich die Mails dann immer abgelegt und geordnet habe, iwie vom Tablet ins Outlook des PCs übertragen?)

    Wenn ich mir jetzt als Test von der kabelmail-Adresse eine Mail an die gmx.Adresse schicke, wird die Mail nur in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. In der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) Konto, die sich synchronisiert, befindet sich nur eine Mail von Microsoft.

    Wie kann ich dafür sorgen, dass sich alle Mail Adressen synchronisieren? Muss ich sie nochmal neu hinzufügen oder iwie unter die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) Adresse unterordnen?

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Gruß
  6. JuergenSuehnel Win User

    Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für die vorweihnachtliche Anwort.

    Ich habe inzwischen einen neuen Kontakt direkt auf people.live.com angelegt. Dieser Kontakt wird mit dem Handy synchronisiert.

    Die Beschreibung des Synchronisationsproblems lautet also nun präziser:
    Es werden neu auf people-live.com angelegte Kontakte mit dem Handy synchronisiert.
    Es werden ältere Kontakte, die zunächst von Google Kontakte auf people.live.com übertragen wurden, mit dem Handy synchronisiert.
    Es werden neuere in Google Kontakte angelegte Einträge zwar auf people.live.com übertragen aber dann nicht mehr mit dem Handy synchronisiert.

    Ich habe ein neues Konto Windows Live 2 angelegt, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstelle *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Anlegen dieses neuen Kontos ist möglich, obwohl *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Alias zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist. Im Ergebis werden in der Standard-MS-Kalender-App alle Einträge doppelt
    angezeigt. Für die Synchronisation der Kontakte bringt das nichts.

    Vielleicht sollte ich auf ein neues Handy mit WP8 hoffen.

    Schöne Weihnachten.

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert... - Similar Threads - *** Mail Adresse

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. 06853-8563129
Outlook.com 21. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy, Tablet und Rechner. Auf meinem Rechner habe...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.