*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...

Diskutiere und helfe bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich habe im Rahmen eines Tests einen bis heute funktionierenden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Willi S...., 19. Februar 2017.

  1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...


    Hallo,

    ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich habe im Rahmen eines Tests einen bis heute funktionierenden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailaccount aus meinem Outlook 2007 gelöscht und bekomme es leider nicht wieder neu eingerichtet.


    Konkret geht es um folgende Situation:
    In o.g. Konto sind Mails, Kalender und Kontakte enthalten. Diese wurden bis heute Vormittag einwandfrei mit meinem Outlook 2007 synchronisiert. Aufgrund eines Tests musste ich die als Exchange Konto eingerichtete Mailadresse aus meinem Outlook 2007 löschen. Die anschließenden Versuche, das Konto in Outlook 2007 neu einzubinden scheitern immer wieder mit dem Hinweis, dass keine verschlüsselte Verbindung zum Server hergestellt werden kann???


    Folgende Zusatzinformationen:

    1. Über den Internet Explorer (https://outlook.live.com/owa/) kann ich mich problemlos am Konto selbst anmelden. Mails, Kalender und Kontakte sind online vorhanden.
    2. Probeweise habe ich versucht das Konto in einem Outlook 2016 einzubinden - gleiches Problem.
    3. Ich bin sicher, dass es nicht an meiner Infrastruktur liegt. Ein Gegentest mit einem anderen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist sowohl auf Outlook 2007 als auch auf Outlook 2016 erfolgreich - Es lässt sich problemlos einbinden.

    Also liegt der Schluss nahe, dass mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto was nicht stimmt.


    Dankbar für jede geniale Idee,

    Willi
     
  2. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo,

    ja, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich hatte und habe ein Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Zu diesem hatte ich Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzugefügt.
    Weil ich den Aliasnamen unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen wollte, hatte ich vor, den Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus meinem Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu entfernen und als neues Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu registrieren. Ich setzte Schritt 1 um,
    musste dann allerdings 30 Tage warten, bis die Adresse zur Registrierung wieder freigegebenworden ist.
    Dies ist jetzt geschehen, und ich habe eben das neue Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt.

    Nun aber möchte ich beide E-Mail-Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus dem Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwalten können, also auch emails mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreben und empfangen können.
    Ich kann aber nur senden, nicht empfangen.

    Versuche ich, durch Konto zum Senden und Empfangen mein Ziel zu erreichen, funktioniert dies nach Eingabe der Anmeldedaten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht, sondern mir wird nur empfohlen, die Konten zu verknüpfen. das ist aber nicht das, was ich will.

    Ich weiß, dass die sachlage schwer verständlich ist; ich hoffe aber, ich habe es halbwegs verständlich geschrieben, denn mir ist es auch nicht ganz klar... :-S

    MFG
    KnorxThieus
  3. Maggaki Win User

    outlook kalender und microsoft konto

    hallo peter.star Die Antwort hat mir geholfen allerdings brauche nochmal Hilfe und zwar ich wollte eine neue Alias erstellen aber es gibt nur mit
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und nicht
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo,

    ich wollte eben den Anzeigenamen (im Posteingang des Empfängers: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bla Bliblubsch) anpassen und unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen.
    Mit dem Alias im Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wurde immer der Anzeigename von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mitgeliefert, was ich umgehen wollte.

    Ich kann jetzt also nicht aus dem Posteingang von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mails mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lesen und schreiben?

    Ich danke für die bisherige Hilfe und hoffe wieder auf Antwort,

    MFG
    KnorxThieus
  5. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  6. Judith-G Win User

    Outlook Client kann nicht mehr mit Outlook.com verbinden nach Microsoft Umstellung

    Bei dem Link "Füge dein Konto erneut hinzu (automatische
    Einrichtung
    )" von Daniel steht:

    Durch Verwenden von Outlook erhalten Sie die Möglichkeit, von einer Stelle aus auf viele verschiedene Arten von E-Mail-Konten zuzugreifen. Wenn Sie ein Microsoft-E-Mail-Konto haben, das mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** endet, führen
    Sie die angegebenen Schritte aus, um Ihr Konto zu Outlook 2016 und Outlook 2013 oder zu Outlook 2010 und Outlook 2007 hinzuzufügen.

    Was aber wenn meine Emailadresse nicht auf diese Domains endet?

    Wo ist der Artikel der das beschreibt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... - Similar Threads - *** Mail Adresse

Forum Datum

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer...
Outlook.com 30. April 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...: Hallo, ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich habe im Rahmen eines Tests einen bis heute funktionierenden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailaccount aus...
Microsoft Office 20. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.