*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...

Diskutiere und helfe bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich habe im Rahmen eines Tests einen bis heute funktionierenden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi S...., 20. Februar 2017.

  1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...


    Hallo,

    ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich habe im Rahmen eines Tests einen bis heute funktionierenden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailaccount aus meinem Outlook 2007 gelöscht und bekomme es leider nicht wieder neu eingerichtet.


    Konkret geht es um folgende Situation:
    In o.g. Konto sind Mails, Kalender und Kontakte enthalten. Diese wurden bis heute Vormittag einwandfrei mit meinem Outlook 2007 synchronisiert. Aufgrund eines Tests musste ich die als Exchange Konto eingerichtete Mailadresse aus meinem Outlook 2007 löschen. Die anschließenden Versuche, das Konto in Outlook 2007 neu einzubinden scheitern immer wieder mit dem Hinweis, dass keine verschlüsselte Verbindung zum Server hergestellt werden kann???


    Folgende Zusatzinformationen:

    1. Über den Internet Explorer (https://outlook.live.com/owa/) kann ich mich problemlos am Konto selbst anmelden. Mails, Kalender und Kontakte sind online vorhanden.
    2. Probeweise habe ich versucht das Konto in einem Outlook 2016 einzubinden - gleiches Problem.
    3. Ich bin sicher, dass es nicht an meiner Infrastruktur liegt. Ein Gegentest mit einem anderen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto ist sowohl auf Outlook 2007 als auch auf Outlook 2016 erfolgreich - Es lässt sich problemlos einbinden.

    Also liegt der Schluss nahe, dass mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto was nicht stimmt.


    Dankbar für jede geniale Idee,

    Willi
     
  2. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

    zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

    Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

    Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

    Klaus.
  4. CBeckers Win User

    Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

    Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  5. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,

    Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.



    Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  6. Peter Wir Win User

    Outlook Absender auswählen

    Servus und Danke für deine Zeit.

    Ich habe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Adresse auch unter Kontoeinstellungen - E-Mail-Adressen eingerichtet - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zeigen den Exchange-Active-Sync als Server an. Ich bekomme auch alle an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichteten E-Mails auch in den Posteingang von
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich weiß nicht ob dies ein ALIAS ist?

    Danke für die Hilfe

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... - Similar Threads - *** Mail Adresse

Forum Datum

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer...
Outlook.com 30. April 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und...: Hallo, ich brauche mal Eure Unterstützung. Ich habe im Rahmen eines Tests einen bis heute funktionierenden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailaccount aus...
Outlook.com 19. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto in Outlook 2007 und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.