*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner_AS, 23. Dezember 2016.

  1. Werner_AS
    Werner_AS Gast

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-)


    Ich benutzte Windows10 auf meinem Handy, Tablet und Rechner. Auf meinem Rechner habe ich zudem Outlook 2013 mit dem ich seit Jahren arbeite. Auf dem Outlook sind zwei Mailaccounts (ein alter AOL Account und mein Hotmail Account), die ich seit Jahren benutze.




    Das komische ist, wenn ich dann auf die WEB Version, also über die Apps oder den Explorer auf meinen Account gehe, dann sehe ich alle Mails in der Ordnern. Auch der Kalender und meine Kontakte sind dort zu sehen. Nur eben nicht in Outlook.


    Hat hier jemand eine Idee was die Ursache hierfür ist.


    Habe dann erst einmal die ganzen Mails abgearbeitet und meinen Account entfernt, Office neu gestartet und den Account "versucht" wieder hinzuzufügen. Dann kommt die Meldung, dass *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist keine Outlook-Datendatei ???


    Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Dacht auch immer, dass es eine *pst Datei sein sollte.


    Mache ich irgend etwas falsch beim neu hinzufügen?
     
  2. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. ClmeVU Win User

    Outlook Tablett und PC

    Hallo Pauline,

    den Kalender hat es über Nacht synchronisiert. Allerdings hat es die Kategorisierungen nicht übernommen (also die zugeordneten Farben). Ist das normal?

    Die Kontakte hat es synchronisiert.

    Das Problem sind jetzt noch die Mails: Und zwar hatte ich von Anfang an auf beiden Geräten meine beiden Mail Adressen zugefügt. Durch das Hinzufügen des Exchange ActiveSync wird nun eine der beiden Mail Adressen doppelt aufgeführt:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) => Outlook.com Konto

    Die Mails auf dem Outlook.com Konto werden synchronisiert. Die aus den anderen beiden "Mail-Ordnern" nicht. (Auch werden in den beiden gmx-Ordnern nicht die selben Mails abgerufen); generell werden auf dem PC alle Mails, die sich noch auf dem Server befinden
    abgerufen; da ich vorher Outlook nur mit dem Tablet genutzt habe, sind sie dort aber geordnet, sortiert und gelöscht. (Kann ich den Ordner, in dem ich die Mails dann immer abgelegt und geordnet habe, iwie vom Tablet ins Outlook des PCs übertragen?)

    Wenn ich mir jetzt als Test von der kabelmail-Adresse eine Mail an die gmx.Adresse schicke, wird die Mail nur in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt. In der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) Konto, die sich synchronisiert, befindet sich nur eine Mail von Microsoft.

    Wie kann ich dafür sorgen, dass sich alle Mail Adressen synchronisieren? Muss ich sie nochmal neu hinzufügen oder iwie unter die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) Adresse unterordnen?

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Gruß
  4. Danny_Ma Win User

    Emails sind Online gelöscht nachdem Outlook 2016 per POP3 abgerufen hat

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe das ganze mit meinem förmlichen EMailkonto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) gemacht funktioniert super.

    Jetzt will ich das gleiche mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** machen und da synchronisiert er Keine Emails .

    Ordner die ich anlege schon.. jedoch ohne Inhalt..

    muss man bei einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email andere server Daten nehmen ?

    Vielen Dank
  5. CBeckers Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  6. CBeckers Win User

    Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

    Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - *** Mail Adresse

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kalender synchronisiert...: Hallo Zusammen, Ausgangsposition: ich habe durch einen Schaden an meinem Telefon, mein Handy neu aufsetzten müssen. ich nutze für meine Kalendereinträge den Outlook Kalender, am Telefon nutze...
Outlook.com 20. Oktober 2016
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.