*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diskutiere und helfe bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe die Testversion von office 365 single 1 MonatIch wollte jetzt eine digitale Signatur einfügen. leider ist die Funktion dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario482, 26. November 2021.

  1. Mario482
    Mario482 Gast

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Hallo zusammen,Ich habe die Testversion von office 365 single 1 MonatIch wollte jetzt eine digitale Signatur einfügen. leider ist die Funktion dafür nicht, wie überall beschrieben, zu finden. Ich habe schon versucht das Menüband anzupassen und finde auch dort die Funktion nicht. Device ist ein MacBook Air.Jetzt zu meiner Frage:Ist das Einfügen einer sichtbaren oder unsichtbaren Signatur vielleicht einfach nicht möglich weil es sich noch im die einmonatige Testphase handelt?
     
  2. HannesPups Win User

    Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

    Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

    Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

    Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    D.h. ich kann ENTWEDER von

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mails versenden

    ODER

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. Peter Wir Win User

    Outlook Absender auswählen

    Servus und Danke für deine Zeit.

    Ich habe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Adresse auch unter Kontoeinstellungen - E-Mail-Adressen eingerichtet - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zeigen den Exchange-Active-Sync als Server an. Ich bekomme auch alle an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichteten E-Mails auch in den Posteingang von
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich weiß nicht ob dies ein ALIAS ist?

    Danke für die Hilfe

    Peter
  4. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,

    Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.



    Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  5. HV_O Win User

    Exchange 365 - gesendet von bei weiteren IMAP Postfächern

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für Ihre Antwort und die Erläuterung. Ich habe die Vorgehensweise soweit verstanden.

    Habe ich denn dann mein Problem gelöst, dass dadurch der Hinweis "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von Exchange primäre E-Mail Adresse" entfernt wird?

    Steht dann beim antworten sauber als Identifikation das richtige Postfach?

    Vorgehensweise:

    Durch die Transportregeln landet eine Mail die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinem Exchange Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun drücke ich auf "antworten" und wähle
    als Absenderkennung das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus. Erscheint dann die Mail in "Gesendete Ordner" sauber gesendet mit der Absenderkennung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    *** oder erscheint dann - wie bei meinem jetzigen Setup - "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
  6. ChrisD89Ham Win User

    Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

    Hallo vielen Dank für die Beantwortung.

    die Antwort hilft mir schonmal etwas weiter.

    Noch eine Frage hierzu:

    Zu den freigegebenen Postfächern:

    Ich schließe das Office365 mit einem Nutzer für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ab.

    Wenn ich nun ein freigegebenes Postfach für info@domain einrichte, ist es dann möglich, Mails, welche an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiterzuleiten?

    Oder muss ich für diese Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ebenfalls ein Officenutzerpaket erwerben?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    mfg

    C.D.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Similar Threads - *** Mail Adresse

Forum Datum

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: HalloIch habe versehentlich irgendwelche Formeln eingetippt und kann es nicht mehr auf Basis oder Standard zurückstellen. Anstatt 34 erscheint 0.034 in der Zelle. Habe auch mit einer...
Microsoft Office 26. Mai 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo,ich verwende MS 365 aus dem App Store auf dem Mac Version 16.49. Ich möchte die Funktion 'Aktien' unter 'Daten' verwenden. Es wird jedoch jedes mal der Hinweis 'Sie müssen sich mit einem...
Microsoft Office 25. Mai 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.