„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...

Diskutiere und helfe bei „Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Diese Nachricht erscheint seit einigen Tagen jedes Mal, wenn mein PC Updates durchführen will. Ich habe Windows 8 und bislang waren die automatischen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Patrick Gbg., 24. Januar 2021.

  1. „Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...


    Diese Nachricht erscheint seit einigen Tagen jedes Mal, wenn mein PC Updates durchführen will.

    Ich habe Windows 8 und bislang waren die automatischen Updates nie ein Problem. Es beginnt auch ganz normal. Ich lasse den Computer neustarten und vor dem Herunterfahren erscheint „Updates werden verarbeitet. X % abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus“, ehe der Bildschirm bei 30 % zu „Wird heruntergefahren“ wechselt. Der PC startet neu und der Acer-Bildschirm erscheint, anschließend „Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus.“ Danach gehen die Updates weiter und starten bei 30 %.


    Nun beginnt das Problem. Bei 96 % hört plötzlich alles auf und stattdessen erscheint oben genannter Text mit dem abgeschnittenen n. Nach ein paar Minuten erscheint „Wird neu gestartet“ und dementsprechend erscheint wieder der Acer-Bildschirm mit dem üblichen Windows-wird-vorbereitet-Text danach. Anschließend erscheint wieder der oben genannte Text – ich nehme an, jetzt werden die ersten 30 % ebenfalls wieder entfernt. Erst dann erscheint der Regenbogen-Bildschirm mit Uhrzeit und Datum und das Menü für die Eingabe des Kennworts. Sobald der Desktop geöffnet hat und ich das Startmenü öffnen kann W8 hat ursprünglich kein Startmenü, aber ich hab mir aus reinstem Generve irgendwann mal das „Classic Start Menu“ von IvoSoft runtergeladen sehe ich dort keinerlei Information mehr darüber, dass ein Update verfügbar sei. Irgendwann erscheint es aber wieder – und dann geht der ganze Blödsinn von vorne los, weil die letzten 4 % nicht funktionieren wollen.


    Das habe ich jetzt schon mehrfach gehabt und eine Google-Suche bringt mich auch nicht weiter. Das ganze Prozedere vom Drücken auf „Herunterfahren“ bis zur Eingabe des Passworts ganz am Ende dauert übrigens 15 Minuten – nicht stundenlang wie bei einigen anderen offenbar, die genau den selben Satz mit dem abgehackten n beim Updaten sehen.


    Hat irgendjemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden... - Similar Threads - „Die Einrichtung Updates

Forum Datum

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren. Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
Allgemeines 29. Februar 2020

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation erneut aus." Bei OK...
Allgemeines 21. Februar 2020

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...

Windows update: Einrichtung der Updates können nicht abgeschlossen werden. Änderungen...: die beiden updates KB4462926 (Sicherheitsquakitätsrollup für windows 8.1 für x64 basiertes System) und KB 4459924 (Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Frame Work) können nich installiert...
Allgemeines 23. Oktober 2018

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...: wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden: Wichtige Updates: 2017-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.: Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg. Ich war...
Allgemeines 1. Juli 2017

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Suche in Outlook 2016 dreimal die obige Fehlermeldung erhalte. Verrückt dabei ist die Tatsache, dass sie identisch auf Desktop und...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Windows Store Fehler: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden

Windows Store Fehler: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden: hallo, leider konnten die Beiträge hier im Forum mir nicht helfen! Ich habe ein Surface mit Windows RT. Wenn ich eine App aus dem Windows Store laden möchte, kommt die o.g. Fehlermeldung....
Surface 21. November 2016
„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.