Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Diskutiere und helfe bei Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr, Konnte den System Schlüssen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasHeyming, 1. Juli 2017.

1. Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich hatte vor ca.3 Jahren ein so Großes problem mit meinem Gekauften Pc das nichts mehr ging wirklich gar nichts mehr,

Konnte den System Schlüssen nicht herausfiltern, und so war er weg.

Ich war jung und Naiv und habe einen Kumpel gefragt ob er mir das wieder in Ordnung bringen kann.

Dies hat er auch getan halt nur ohne Windows AKtivierung, Das hat halt 1 jahr gut geklappt dann kam windows mit dein Windows ist nicht Aktiviert, so wieder 2 jahre alles Gut.

Jetzt Aus Heiterem Himmel will Windows ein Update machen ???
    Wie kann er das überhaupt runterladen wenn ich ihm das verboten habe und er nicht mal aktiviert ist ???

Bemerkt habe ich es vor 2 tagen.

Da kam nehmlich beim beenden Aktualisieren und Neustart, Herunterfahren ging noch.

Gestern kam dann das gleich nur mit Aktualisieren und Herunterfahren.

Er hat nichts aktualisiert und hat sich nicht Heruntergefahren worauf hin ich ihn Manuel ausgeschaltet habe.

Nur komme ich nach meiner Arbeit heute nach hause will den PC annmachen, und was ist er fängt an zu Aktualisieren.

(Ich konnte auch kein Wiederherstellungspunkt machen wegen nicht Aktiviertem Windows)

Danach Bricht er mit einer Fehlermeldung ab und Startet NEU.

Jetzt steht da seit gut 1 Stunde "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden.

Änderungen werden Rückgängig Gemacht Schalten sie den Computer n"

Frage kann ich den Pc jetzt einfach so aus machen.?
    Wie kann ich verhindert das er einfach Updates macht.?

Wie komme ich zurück in mein System.?

Ich will nicht alles verlieren durch eine Wiederherstellung.

Ich will einfach nur Spielen und mich nicht mit so einem **** Rumschlagen müssen.

Ist mal wieder Tüpisch Da ich nach 1 Jahr Ausbildung endlich URLAUB HABE 1 WOCHE und mich darauf gefreut habe zu ZOCKEN.
    FU mich MEIN PC AB.

mannnnn.

BITTE UM HILFE

(PS: Hab mir gestern extra eine Gekaufte version von. windows 8.1 Gekauft und jetzt GEHT der müll nicht weil dIESES müll update kommt )

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. - Similar Threads - Einrichtung Updates abgeschlossen

Forum Datum

Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...

Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein...: Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde.was tue ich da?Danke
Games und Spiele 17. Februar 2024

windows 10 update konnte nicht abgeschlossen werden

windows 10 update konnte nicht abgeschlossen werden: kann mir jemand helfen da ich es mittlerweile es mehrmals versucht habe und die updates schon seit monaten nicht mehr gedownloaded werden konnten.es ist immer:ihr update konnte nicht abgeschlossen...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo,ich habe das obegenannte Problem habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber habe keine Lösung für mein Windows gefunden.Vierenscanner habe ich nur den Defender laufen.
Apps 10. Oktober 2021

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...

Windows update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo,ich habe das obegenannte Problem habe zwar schon einiges darüber gelesen, aber habe keine Lösung für mein Windows gefunden.Vierenscanner habe ich nur den Defender laufen.
Games und Spiele 10. Oktober 2021

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...

„Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden...: Diese Nachricht erscheint seit einigen Tagen jedes Mal, wenn mein PC Updates durchführen will. Ich habe Windows 8 und bislang waren die automatischen Updates nie ein Problem. Es beginnt auch ganz...
Allgemeines 24. Januar 2021

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?

Updates konnten nicht abgeschlossen werden ?: Hallo, ich nutze Windows 8.1 und bei den letzten Updates gab es Probleme beim installieren. Es kam kurz vor Abschluss die Meldung: Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen...
Allgemeines 29. Februar 2020

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig...: wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden: Wichtige Updates: 2017-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.