Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Diskutiere und helfe bei Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Also folgendes Problem: Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von janovamq.o, 13. Oktober 2016.

  1. janovamq.o
    janovamq.o Gast

    Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.


    Also folgendes Problem:

    Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und starten eines Programms mit Adminrechten die Fehlermeldung erhalte: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. Im Internet wird ein Lösungsweg mit deaktivieren der Windows Sounds genannt. Habe ich ausprobiert, funktioniert leider nicht... Einzig die Anmeldung funktioniert noch. Ich habe keine Rechte mehr den Taskmanager, CMD(Admin), Einstellungen des Kontotyps zu öffnen... Echt wirklich blöd! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    MfG


    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. - Similar Threads - erweiterten Attribute inkonsistent

Forum Datum

One Note erweiterte Funktionen

One Note erweiterte Funktionen: Wieso kann ich nicht Microsoft Forms in One Note hinzufügen? Ich habe das Office 365 Paket als Jahresabbonement erworben. Damit sollten alle Funktionen für Onenote automatisch verfügbar sein. Bei...
Microsoft Office 22. August 2019

fehlende Attribute bei Kontakten in Android

fehlende Attribute bei Kontakten in Android: Hallo, ich nutze Android-Telefone, aber habe meine Daten unter Outlook.com. Bisher (bei älteren Sony-Android-Versionen) konnte ich einen Active-Sync-Account anlegen und Kalender und...
Outlook.com 14. Juni 2019

Excel > dynamisches Diagramm mit Vorauswahl der Attribute

Excel > dynamisches Diagramm mit Vorauswahl der Attribute: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit diversen Einträgen, z.B. Produkt, Datum, Preis etc. Die Tabelle ist gefiltert und ich kann so über den Filter in der Tabelle das zugehörige...
Microsoft Office 1. Juni 2019

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365

erweiterte Servereinstellungen Outlook 365: Hallo, ich finde die erweiterten Servereinstellungen in Outlook nicht mehr. Bei Einrichten eines neuen Kontos kann ich nur IMAP oder POP... auswählen, und trotz der aktivierten Option "Manuelle...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Erweiterter austausch von Surface Book

Erweiterter austausch von Surface Book: Hi, ich habe vor 2 Wochen mit dem Support geschrieben und der hat mein Surface Book für defekt erklärt. Nun bin ich danach direkt in Urlaub gefahren und habe deswegen nicht sofort den Austausch...
Surface 19. Juli 2018

Der Ordner kann nicht erweitert werden

Der Ordner kann nicht erweitert werden: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Soundkartenhersteller erweitert Portfolio

Soundkartenhersteller erweitert Portfolio: Von Terratec gibt es nicht nur heißen Sound - nein, auch heiße Toasts. So bietet der Hersteller auf seiner Webseite den TerraToaster W700-2S an, der für echte Terratec-Fans zwei Scheiben Toast...
Offtopic 14. Juli 2006
Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.