Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später...

Diskutiere und helfe bei Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe schon gesehen, dass dieses Problem schon einmal angeschrieben wurde, aber die Antwort hat mich 0,0 weiter gebracht, da es sich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JulesThoni, 30. Januar 2017.

  1. JulesThoni
    JulesThoni Gast

    Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später...


    Hallo Leute,

    habe schon gesehen, dass dieses Problem schon einmal angeschrieben wurde, aber die Antwort hat mich 0,0 weiter gebracht, da es sich auch bei mir um sehr kleine Datenmengen handelt.

    Cookies sind alle gelöscht, Postfach ist nicht sehr voll, alles ist auf dem neusten Stand und gestern ging alles noch super (auch weitaus größere Anhänge!).


    Kann mir bitte bitte jemand helfen?

    Notfalls muss ich wo anders ein Postfach aufmachen :-/


    DANKE
     
  2. Eugenia_M Win User

    Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später erneut.

    Hallo Jules!

    Danke für die Infos.

    Passiert das bei einem bestimmten Dateityp oder bei allen?

    Optimiere bitte deinen Browser anhand den Anleitungen. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich meinen Browser?

    Passiert es auch wenn du einen anderen Browser und einen anderen PC verwendest? Lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. JulesThoni Win User

    Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später erneut.

    Hallo Elena,

    also ich benutze Firefox, habe einen Mac, Sierra Betriebssystem.

    Ich klicke beim schreiben einer Mail auf das Anfügen / Klammersymbol, dann auf Computer, dann auf die Datei und dann öffnen. Dann erkennt es die Datei zwar, läd auch, aber dann kommt ein grauer Balken und es zeigt "Die folgenden Dateien konnten nicht
    angefügt werden: ....... Versuchen Sie es später erneut." an. Größe: 266 KB. Hab ich vorher schon tausend Mal verschickt....

    Danke für eure Hilfe!
  4. Elena_H Win User

    Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später erneut.

    Hallo Jules!

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du Office Outlook oder Outlook.com im Browser?

    Wie greifst du auf Outlook.com zu? Benutzst du eine Mail-App auf dem Handy oder meldest du dich hier http://mail.live.com am PC an?
    Tritt das Problem am Windows bei der Windows 10 Mail-App?

    Welche Aktion führst du aus, die zu dem Problem führt? Versuchst du eine E-Mail mit Anhänge-Dateien zu senden?

    Sobald wir diese Information bekommen, unterstützen wir dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. rtzuiop Win User

    Schwierigkeiten bei Aufladen von Attachments - Fehlermeldung

    Hallo,

    Ich habe das selbe Problem:

    Beim Raufladen von Anhängen (egal welcher Größe) erscheint: Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: Bild.jpg. Versuchen Sie es später erneut.

    Ich habe bereits mehrere Browser und verschiedene Computer probiert. Bringt alles nichts.Bei meinem anderen Hotmail-Account funktioniert noch alles einwandfrei.

    Was ist das Problem ? Ist mein Postfach zu voll ?

    Bitte um Hilfe

    Danke

    MfG
  6. WernerLöffler Win User

    Bilder in Outlook-Mail anfügen

    Hallo Damian,

    a) ich beziehe mich auf "Outlook.com" (www.msn.com/de-de/?ocid=iehp> wie bisher).

    b) One-Drive benutze ich nicht. Bilder werden heruntergeladen nur über "Computer" und nicht über OneDrive.

    c) Die sogenannten 'Datenmengen", Apps und Energiesparmodus treffen bei mir nicht zu, da sie optimal für

    meine Anforderungen eingestellt sind.

    Der Bandbreitentest über (Internet) "DOKOM21Bandbreitentest" ergab folgende Daten (16.11.16 ~ 9.30 Uhr):

    1. Downloadgeschwindigkeit: 957,20 kbit/s bei Wiederholung: 968,70

    2. Uploadgeschwindigkeit: 112,24 " " 113,68

    Heute abend nochmals versucht 1 Bild in meiner herkömmlichen Weise zu übermitteln> nach ca. 3 Min. der

    Hinweis "Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden>später versuchen> obwohl ich es früher mehr-

    mals versucht habe. (Kann ich evtl. MSN.com. de- und neuinstallieren
    mit Outlook? Falls ja> welche Schritte?).

    Gerne höre ich wieder von Ihnen. mfg Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später... - Similar Threads - Dateien angefügt XXXXXXXXXXXXX

Forum Datum

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...: all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen...
Microsoft Office 26. Februar 2023

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal"

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal": es kommt immer o.g. Meldung, ich möchte im Profil den Namen ändern in meinen (bisher steht mein Man drin) Bitte um Hilfe. Danke
Outlook.com 7. November 2019

"Versuchen sie es später noch einmal" im Microsoft Store

"Versuchen sie es später noch einmal" im Microsoft Store: Hey ich habe mir den Xbox Gamepass geholt und wollte mir deshalb ein paar spiele runterladen, leider funktioniert dies nicht denn nach einer kurzen ladezeit kommt ein Fenster wo drin steht...
Games und Spiele 15. August 2019

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
Outlook.com 2. Januar 2019

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, In der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen: Forza Horizon 4 Ultimate Edition via Microsoft Store gekauft - auf der Xbox One funktioniert das Spiel einwandfrei. Wollte jetzt "play...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, In der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen: Forza Horizon 4 Ultimate Edition via Microsoft Store gekauft - auf der Xbox One funktioniert das Spiel einwandfrei. Wollte jetzt "play...
Games und Spiele 4. Oktober 2018

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein...
Microsoft Office 9. November 2016
Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: XXXXXXXXXXXXX Versuchen Sie es später... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.