Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m
Diskutiere und helfe bei Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O. BS, 3. Dezember 2024.
Thema:
Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m - Similar Threads - Freigabe Datei OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Freigabe im Moment nicht möglichOneDrive Freigabe im Moment nicht möglich: Hallo,ich versuche ein Verzeichnis in meinem OneDrive freizugeben. Sobald ich auf "Freigabe" oder "Freigabe verwalten" klicke, erscheint die Fehlermeldung :"Freigabe im Moment nicht möglich" und...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
OneDrive Datei Freigabe BenachrichtigungOneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung: Wie kann ich es einrichten, dass ich über jeden Zugriff auf die freigegebene Datei/Ordner in OneDrive informiert werde, z.B. per Mail?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2022 |
OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive FreigabeOneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe einen Office 365 Home Abo.
In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt.
Die Person mit der...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |