Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute versucht in Excel2016, über "Funktion einfügen" die Funktion Sverweis auszuwählen. Diese wird mir nicht mehr angezeit. Die Funktinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerHabermann, 15. Oktober 2021.

  1. Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt


    Ich habe heute versucht in Excel2016, über "Funktion einfügen" die Funktion Sverweis auszuwählen. Diese wird mir nicht mehr angezeit. Die Funktinen Wverweis und Verweis sind vorhanden.Ich kann die Funktion Sverweis aber per Hand eingeben, dann funktionier sie auch.Woran kann dan liegen?
     
  2. Minhokiller Win User

    Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Okay, sobald Sie es brauchen, kommentieren Sie hier.
  3. RüdigerHabermann Win User

    Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt

    Hallo André,
    <br />das muss ich erst am Schulungsrechner ausprobieren, ich komme erst am 29.10. wieder dort hin ud probiere es aus
    <br />VG Rüdiger
    <br />
  4. RüdigerHabermann Win User

    Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt

    Hat funktioniert und geklappt. Danke für die Unterstützung
    <br />VG Rüdiger
    <br />
  5. Minhokiller Win User

    Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    > Sind keine der Nachschlage- und Referenzfunktionen vorhanden?

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.

    [​IMG]
  6. PG_MJ Win User

    Kontakteigenschaften fehlen

    Ich habe herausgefunden, dass 'Kontakteigenschaften bearbeiten' manchmal erscheint, wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Emailadresse klicke. Sobald ich die Funktion ausgewählt habe, ist die Funktion aber nicht mehr vorhanden. Ebenso wird mir nicht
    mehr die Funktion 'Zu Outlookkontakten hinzufügen' angezeigt. Diese wird mir aber beim ersten Mausklick auf die Emailadresse angezeigt. Warum wird mir überhautp die letzte Funktion angezeigt, wenn die Kontakte doch bei Outlook im Adressbuch sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt - Similar Threads - Funktion SVERWEIS vorhanden

Forum Datum

OneNote-Notizbücher werden angezeigt - die nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich die...

OneNote-Notizbücher werden angezeigt - die nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich die...: Hallo,wie kann ich in OneNote oder OneNote online "alte" Notizbücher aus der Liste der Notizbücher löschen?...Notizbücher, die gar nicht mehr vorhanden sind! Wenn ich solche eines klicke kommt:Bei...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wenn / SVerweis über mehrere Seiten

Wenn / SVerweis über mehrere Seiten: Hallo liebe CommunityIch bin daran eine automatisierte Zeiterfassung zu erstellen, bei welcher man das Jahr ändern kann und die Feiertage manuell ebenfalls in die jeweiligen Monate eingetragen...
Microsoft Office 7. Januar 2024

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Transkription funktion nicht mehr angezeigt.

Transkription funktion nicht mehr angezeigt.: Hallo Zusammen, leider wird die Funktion zur Transkription bei mir nicht mehr angezeigt. Unter "Dictate" sollte ein Dropdown mit dem Feld "Transcribe" erscheinen. Dies ist nicht mehr der Fall....
Microsoft Office 21. April 2021

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden: Hallo, vor kurzem war die Funktion "verschlüsseln" vorhanden, jetzt leider nicht mehr. Produktinformationen: Microsoft 365 Apps for Business Microsoft 365 MSO 16.0.13001.20266 32-Bit. Wie...
Microsoft Office 13. Juli 2020

sverweis mit mehreren Variablen

sverweis mit mehreren Variablen: Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich dem SVERWEIS (wenn das überhaupt die richtige Funktion ist die ich benötige). Sicherlich ist die Frage schon X-Mal gestellt worden, lyncht mich...
Microsoft Office 27. September 2019

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Die Funktion SVERWEIS ist nicht mehr vorhanden/wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.