Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mibbi, 11. Juni 2019.

  1. Mibbi
    Mibbi Gast

    Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail...


    Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet, aber leider sind die Absende E-Mail Adressen sowohl on Outlook Web, als auch in jedem anderen Outlook noch vorhanden. ich kann die default Auswahl zwar auf Automatisch oder die eigentliche E-Mail Adresse ändern, aber die alten Andressen nirgendwo entfernen. Gibt es hierzu eine Lösung?
     
  2. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

    • "Anmeldung bei MS verwalten"

      Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

      Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

    Frage:

    • Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  3. iAlain Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    Hallo

    Ich habe das exakt gleiche Problem. Habe in der Familie ein Konto eingerichtet. Alle neuen Outlook Kontos haben bereits das neue (exchange) Design - ich persönlich habe noch die alte Version.

    In der "alten" Version konnte ich die Senden und Empfangen Server problemlos einfügen und E-Mails unter meiner eigenen Domäne absenden -> ohne das beim Empfänger ein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von outlook_933RT83EDS838.....*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erscheint.

    In der neuen Version kann nur noch ein Konto "verbunden" werden. Dies habe ich entsprechend mit zugehöriger Domain getan. Nun werden E-Mails von diesem verbundenen Konto importiert, es können jedoch keine über das Konto versendet werden. Im Gegenteil. Die
    definierte Primäre E-Mail Adresse (entspricht der Domäne des verbundenen Kontos) konnten keine E-Mails mehr versenden. Diese werden alle in den Entwürfen abgelegt und gehen nicht raus.

    Sobald das verbundene Konto wieder entfernt wurde, konnte ich die E-Mails wieder versenden. Dann aber wieder mit dieser unschönen gesendet von Outlook E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von outlook_933RT83EDS838.....*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Hier mein Setup:

    Primäre E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Verbundenes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** via IMAP

    Interessant ist auch, dass wenn man eine Mail mit diesem Setup versenden will, man bei der Absenderadresse in Outlook-Online die Absenderadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zweimal auswählen kann. Entfernt man das verbundene Konto, ist sie wieder nur einmal vorhanden.

    Mich würden hier Updates sehr interessieren. Denn ich wurde auch bereits auf diese komischen Mails angesprochen...

    Grüsse



    @Microsoft Uli: Adresse wurde selbstverständlich unter Absenderadresse angegeben. Sendet diese dennoch mit "gesendet von"
  4. Kristina B. Win User

    verbundene Knoten

    AlfonsHuber,

    eigentlich du hast Recht. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Ich dachte man kann nicht neue Konten verbinden, aber die schon verbunden sind, sind weiter unterstützt. Leider ist nicht der Fall. Tut mir Leid :(((((

    "Am 15. September 2018 entfernt Microsoft die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen, und beendet die Synchronisierung vorhandener Kosten am 30. Oktober 2018.

    Weitere Details:

    Sie können nach dem 15. September 2018 keine neuen Konten mehr mit Outlook im Web verbinden.

    Konten, die vor dem 15. September verbunden wurden, werden bis zum 30. Oktober 2018 weiterhin wie gewohnt synchronisiert.

    Am 30. Oktober werden keine E-Mails verbundener Konten mehr synchronisiert. 

    Am 15. November wird die Option "Verbundene Konten" (Einstellungen > E-Mail > Konten) aus Outlook im Web entfernt.

    E-Mails, die bereits synchronisiert wurden, werden in Ihrem Posteingang weiterhin angezeigt, es sei denn, Sie entfernen sie manuell."

    https://support.office.com/de-de/article/verbun...

    Grüße,

    Kristina
  5. ThomasReimer Win User

    Absendeadresse standardmäßig ändern

    Dazu kommt, dass wenn die ursprüngliche Mailadresse in "Von" eingetragen wird erhält der Empfänger eine Mail mit einer Empfangszeile die etwa so ausschaut:

    Vorname Name <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>im Auftrag von Vorname Name<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Das Problem scheint zu sein, dass nach der outlook.com-Umstellung Konten in Outlook2016 als Exchange-Konten angelegt werden (EAS scheint nicht mehr zu funktionieren) und damit funktioniert die Absenderandresse des in outlook.com unter "Verbundene Konten"
    angelegten Mailkontos nicht mehr.

    Ich hoffe wirklich, dass MS das bald hin bekommt.
  6. CarstenMeier Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Carsten,

    handelt es sich bei den zu sortierenden E-Mails um E-Mails verbundener Konten?

    Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, doch ist es aktuell nicht möglich, Regeln auf verbundene E-Mail-Konten anwenden zu lassen.

    Die eingebaute Feedback-Funktion von Outlook.com ist die beste Weise, deinem Wunsch nach Implementation des Features Ausdruck zu verleihen.

    Wir freuen uns auf deine Ideen und Wünsche,

    dein Microsoft-Support.
    Ja, es handelt sich auch bei mir um ein verbundenes eMail Konto.

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ich bin nicht enttäuscht, ich bin stinksauer!

    Es ist eine bodenlose Frechheit diese Funktion einfach zu eliminieren.

    Auf mein Feedback wurde seit 3 Wochen nicht geantwortet.

    Bitte sorgen Sie dafür, dass diese Funktion wieder freigeschaltet wird. sonst kündige ich Office 365 fristlos, da hier ein Mangel vorliegt, welchen MS nicht beheben will. In diesem Fall hat der User ein Sonderkündigungsrecht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... - Similar Threads - Funktion Verbundene Konten

Forum Datum

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.: Hallo, am 10.05.2017 habe ich eine Mail von Outlook (MS) erhalten, dass ein verbundenes Konto nicht abgerufen werden konnte. Daher habe ich das heute am 11.05.2017 überprüft. Dabei musste ich...
Outlook.com 11. Mai 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.