Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mibbi, 11. Juni 2019.

  1. Mibbi
    Mibbi Gast

    Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail...


    Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet, aber leider sind die Absende E-Mail Adressen sowohl on Outlook Web, als auch in jedem anderen Outlook noch vorhanden. ich kann die default Auswahl zwar auf Automatisch oder die eigentliche E-Mail Adresse ändern, aber die alten Andressen nirgendwo entfernen. Gibt es hierzu eine Lösung?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen

    Hallo mibi!

    Danke für den Beitrag in der Outlook.com Community. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion.

    Ich verstehe, du hast Schwierigkeiten beim Entfernen von Konten in Outlook 365 Webmail Dienst.

    Hier unterstützen wir nur Outlook.com für persoenliche Konten.
    Bitte wende dich an den Office 365 Support, den du hier erreichen kannst.
    Die Kollegen werden dich dem entsprechend beraten koennen.

    Ich konnte auch den
    folgenden Artikel
    zum Thema für dich finden.

    Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Zoegere nicht, uns nochmal zu kontaktieren.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Alex Espunkt Win User

    Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

    Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

    • "Anmeldung bei MS verwalten"

      Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

      Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

    Frage:

    • Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  4. iAlain Win User

    Neues outlook.com: "im Auftrag von" im Absender

    Hallo

    Ich habe das exakt gleiche Problem. Habe in der Familie ein Konto eingerichtet. Alle neuen Outlook Kontos haben bereits das neue (exchange) Design - ich persönlich habe noch die alte Version.

    In der "alten" Version konnte ich die Senden und Empfangen Server problemlos einfügen und E-Mails unter meiner eigenen Domäne absenden -> ohne das beim Empfänger ein "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von outlook_933RT83EDS838.....*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erscheint.

    In der neuen Version kann nur noch ein Konto "verbunden" werden. Dies habe ich entsprechend mit zugehöriger Domain getan. Nun werden E-Mails von diesem verbundenen Konto importiert, es können jedoch keine über das Konto versendet werden. Im Gegenteil. Die
    definierte Primäre E-Mail Adresse (entspricht der Domäne des verbundenen Kontos) konnten keine E-Mails mehr versenden. Diese werden alle in den Entwürfen abgelegt und gehen nicht raus.

    Sobald das verbundene Konto wieder entfernt wurde, konnte ich die E-Mails wieder versenden. Dann aber wieder mit dieser unschönen gesendet von Outlook E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet von outlook_933RT83EDS838.....*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

    Hier mein Setup:

    Primäre E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Verbundenes Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** via IMAP

    Interessant ist auch, dass wenn man eine Mail mit diesem Setup versenden will, man bei der Absenderadresse in Outlook-Online die Absenderadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zweimal auswählen kann. Entfernt man das verbundene Konto, ist sie wieder nur einmal vorhanden.

    Mich würden hier Updates sehr interessieren. Denn ich wurde auch bereits auf diese komischen Mails angesprochen...

    Grüsse



    @Microsoft Uli: Adresse wurde selbstverständlich unter Absenderadresse angegeben. Sendet diese dennoch mit "gesendet von"
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Email Anmeldung

    Sie müssen die genauen Details zum "Zusammenführen von zwei Outlook-Konten" UND die Schritte angeben, die Sie bezüglich der gelöschten Schritte befolgt haben.

    #1 - Technisch ist es nicht möglich, E-Mail-Konten zu "verschmelzen". Sie können jedoch ein "Outlook-Konto" als "verbundenes Konto" zu einem anderen Konto hinzufügen. Das ist ein ganz normaler und gemeinsamer Prozess.

    #2 - Das Entfernen eines "verbundenen" Kontos aus einem Outlook.com Konto stutzt das Konto nicht und hätte keine Auswirkungen auf die Anmeldung in dem Konto, das entfernt wurde. Wenn das das ist, was du erkennst, dann gibt es noch etwas anderes, was passiert
    ist

    #3 - Wenn Sie eine "Alias"-E-Mail-Adresse aus einem Outlook.com Konto entfernt haben, ist diese Aktion dauerhaft und sofort. Die entfernte Aliasadresse ist nicht mehr verfügbar.
  6. Kristina B. Win User

    verbundene Knoten

    AlfonsHuber,

    eigentlich du hast Recht. Diese Funktion gibt es nicht mehr. Ich dachte man kann nicht neue Konten verbinden, aber die schon verbunden sind, sind weiter unterstützt. Leider ist nicht der Fall. Tut mir Leid :(((((

    "Am 15. September 2018 entfernt Microsoft die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen, und beendet die Synchronisierung vorhandener Kosten am 30. Oktober 2018.

    Weitere Details:

    Sie können nach dem 15. September 2018 keine neuen Konten mehr mit Outlook im Web verbinden.

    Konten, die vor dem 15. September verbunden wurden, werden bis zum 30. Oktober 2018 weiterhin wie gewohnt synchronisiert.

    Am 30. Oktober werden keine E-Mails verbundener Konten mehr synchronisiert. 

    Am 15. November wird die Option "Verbundene Konten" (Einstellungen > E-Mail > Konten) aus Outlook im Web entfernt.

    E-Mails, die bereits synchronisiert wurden, werden in Ihrem Posteingang weiterhin angezeigt, es sei denn, Sie entfernen sie manuell."

    https://support.office.com/de-de/article/verbun...

    Grüße,

    Kristina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... - Similar Threads - Funktion Verbundene Konten

Forum Datum

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine sozialen Netzwerke sind ebenfalls damit verbunden....
Outlook.com 12. Dezember 2018

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.

Verbundene E-Mail Konten wurden entfernt / gelöscht.: Hallo, am 10.05.2017 habe ich eine Mail von Outlook (MS) erhalten, dass ein verbundenes Konto nicht abgerufen werden konnte. Daher habe ich das heute am 11.05.2017 überprüft. Dabei musste ich...
Outlook.com 11. Mai 2017

Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die Aktualisierung dauert schon mehr als 24 Std. was habe ich falsch...
Outlook.com 10. Februar 2017

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...

Verbundene E-Mail-Konten können nicht gelöscht werden ...: Ein doppelt (?) verbundenes E-Mail-Konto (IMAP) kann nicht mehr entfernt werden. Stattdessen werden ständig Nachrichten und Ordner importiert und sprengen die Postfachgröße. Mails anderer...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.