Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY

Diskutiere und helfe bei Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Formatierungsbefehl, StrgY auch nicht bzw. beide Befehle gehen auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Absolon, 14. Januar 2022.

  1. Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY


    Hallo, Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Formatierungsbefehl, StrgY auch nicht bzw. beide Befehle gehen auf die Standardformatierung zurück, wie kann ich das wieder einrichten/herstellen? Es liegt kein FN oder FN lock vor
     
  2. rianvillareal Win User

    Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Diana, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte.
    1. Wählen Sie in Word die Registerkarte Datei aus. Wählen Sie unten im linken Bereich Optionen aus.
    2. Wählen Sie im linken Bereich Menüband anpassen aus.
    3. Wählen Sie in der Liste Befehle auswählen aus neben Tastenkombinationen die Option Anpassen aus.
    4. Wählen Sie Alle zurücksetzen > Ja > schließen > OK.

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Diana Absolon Win User

    Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY

    Hallo Lisa,
    <br />ja, genau das steht da, ich wüsste aber nicht, dass ich in den letzten Tagen ein neues Add-in geladen hätte, ich glaube ich gebe auf,, vielleicht kann mir unser Service Desk mit dem Add-in weiterhelfen. Danke, dir ein schönes Wochenende
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY

    Hallo,
    <br />mit welcher Word-Version arbeitest du konkret?
    <br />Den Befehl "Datei | Optionen | Menüband anpassen" gibt es dort aber? Nur findest du dort nicht den Befehl "Tastenkombinationen: Anpassen"?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Diana Absolon Win User

    Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY

    Hallo Lisa, ja richtig, nachdem ich es mir fünfmal durchgelesen habe, habe auch ich es gefunden, nur leider kann ich es nicht zurücksetzen, es ist ausgegraut, oder was sehe ich immer noch nicht?
    <br />
  6. Diana Absolon Win User

    Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY

    Hallo Ian,
    <br />vielen Dank, nur leider habe ich keinen Befehl
    <br />Tastenkombination,
    <br />so dass ich "Anpassen" bzw. zurücksetzen nicht auswählen kann.
    <br />Es ist auch nur dieser Befehl, der falsch ist, alle anderen funktionieren noch.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY - Similar Threads - Funktionstaste wiederholt Befehl

Forum Datum

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen: Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG
Apps 27. September 2023

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen: Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG
Games und Spiele 27. September 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Apps 28. August 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Games und Spiele 28. August 2023

Probleme mit den Funktionstasten

Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist verschwindet der Desktop und kommt dann...
Allgemeines 16. September 2019

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht mehr richtig. Ich habe einige Felder (mit F9 erstellt) in jedem Dokument und konnte mit der...
Microsoft Office 13. Mai 2019

F4 TASTE

F4 TASTE: liebe community ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument. bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit der f4-taste an einem anderen ort im...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Die Funktionstaste F4 "wiederholt" nicht mehr denselben Befehl, StrgY solved

Users found this page by searching for:

  1. f4 word befehl funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.