Die Geschichte des Wassers

Diskutiere und helfe bei Die Geschichte des Wassers im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Jungs von Gamespot.com veröffentlichten ein interessantes Video rund um das kühle Nass in Videospielen. Das Video zeigt, wie sich das Spiele-Wasser... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 6. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Die Geschichte des Wassers


    Die Jungs von Gamespot.com veröffentlichten ein interessantes Video rund um das kühle Nass in Videospielen. Das Video zeigt, wie sich das Spiele-Wasser in 27 Jahren weiterentwickelt hat und zeigt dabei kleine Ausschnitte aus rund 70 Games. Die Spiele sind dabei chronologisch angeordnet und nicht nach der Technik. Begleitet wird das ganze durch einen netten Soundtrack.
    <p>

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?umid=145904"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?umid=145904" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
    </p>
    Quelle: PlayStationfront.de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Die Geschichte des Wassers

    Naja über die Musik kann man sich streiten. Das Video ist aber cool. Jede Menge Games an die ich mich da zurück erinnere.
    Die ersten Wassereffekte dir mich begeisterten waren die von "Comanche4". Als der Heli über dem Wasser schwebte oder flog.
     
  4. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Die Geschichte des Wassers

    Schon stark wie, sich das Wasser in der Virtuellen Welt entwickelt hat.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Die Geschichte des Wassers

    Netter Vergleich. Mal interessant zu sehen: Anfangs nur ein blaues Feld... dann ein animiertes Blaues Feld bis hin zur reflektierenden 3D Fläche.
    Schade das die Namen der Spiele nicht irgendwie oben oder unten eingeblendet werden.

    Die Musik ist auch toll. Ist das finnisch? Was meint ihr?

    MfG
     
  6. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Die Geschichte des Wassers

    Ich glaube es wird kein Finish kommen, und wenn die Oberfläche 100% perfekt ist machen sie unter Wasser weiter..
     
  7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Die Geschichte des Wassers

    Die Musik war ganz gut bis zu dem Punkt, wo der Kerl angefangen hat zu singen :D

    Das Vid war auch nice. Gefällt mir irgendwie. xD (Ich wusste, dass Lost Coast da drin auftauchen wird D: )
     
Thema:

Die Geschichte des Wassers - Games

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte des Wassers - Similar Threads - Geschichte Wassers

Forum Datum

Word - Wie viel Seiten hat eine Geschichte?

Word - Wie viel Seiten hat eine Geschichte?: Guten Tag,Ich habe ein Word-Document in dem mehrere Geschichten, die auch Kaptte oder Teile enthalten. Nun möchte ich für gede Geschichte wissen, wie viel Seiten diese Geschichte hat.Im...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und...

Microsoft Office 2013 Home and Business-Das Geschichte über die entferten Office-Apps und...: Hallo Community, Hallo Microsoft-Experte, ich möchte mich vorstellen - Ich spiele nicht auf dem Computer, ich verwende mein Computer zum Arbeiten. Ich bin eine Frau und liebe Mode sowohl für...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr

Das Geschichte über die entferten Office-Apps und deren Rückkehr: Hallo Community, Hallo Microsoft-Experte, ich möchte mich vorstellen - Ich spiele nicht auf dem Computer, ich verwende mein Computer zum Arbeiten. Ich bin eine Frau und liebe Mode sowohl für...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Unendliche Geschichte

Unendliche Geschichte: Ein richtiges "Muss" für Foren ist ja die "unendliche Geschichte", also ich fang mal an. Die Geschichte kann sich in alle Richtungen entwickeln - Vergangenheit, Zukunft a la StarTrek ...........
Offtopic 10. September 2008

Die (aus heutiger Sicht) dümmsten Vorhersagen und Zitate der PC-Geschichte

Die (aus heutiger Sicht) dümmsten Vorhersagen und Zitate der PC-Geschichte: Jeder hat sich sicherlich schon einmal mit einer Behauptung zu weit aus dem Fenster gelehnt, nur um anschließend beim Erkennen der Wahrheit den Hohn und Spot dafür zu ernten. Dass dies auch den...
Offtopic 15. Juli 2008

Bill Gates: Vom Mega-Nerd zum Milliardär - die Geschichte seines Aufstiegs

Bill Gates: Vom Mega-Nerd zum Milliardär - die Geschichte seines Aufstiegs: [img] Die Bill & Melinda Gates Stiftung spendet jährlich mehrere Milliarden US-Dollar für wohltätige Zwecke. Seit dem 30. Juni 2008 kümmert sich ihr Gründer, William Henry Gates III,...
Offtopic 3. Juli 2008

Die Geschichte des Feuers in PC-Spielen

Die Geschichte des Feuers in PC-Spielen: Feuer ist eine faszinierendes Elemente und findet in PC-Spielen regen Einsatz. Die grafische Darstellung von Feuer gestaltet sich schwierig. Mittels moderner Grafikkarten sind aber durchaus...
Games 13. Mai 2008
Die Geschichte des Wassers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.