Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Steffen_1983, 26. September 2019.
Thema:
Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht - Similar Threads - Handschrifterkennung Microsoft Whiteboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nichtOneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nichtMicrosoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht: Guten Tag zusammenWir haben auf einem HP All-in one Touch PC auf welchem unser ERP System zum ein und ausstempeln der Mitarbeiter sowie die Auftragsrückmeldung läuft, einen 65" Monitor...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Whiteboard Anmeldung funktioniert nichtWhiteboard Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, bei m starten der Whiteboard App kommt die Meldung: "Sie müssen sich anmelden, um die Whiteboard-App zu verwenden"Wenn ich auf anmelden gehe verändert sich nichts. Habe die App schon...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Microsoft WhiteboardMicrosoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
HandschrifterkennungHandschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben?
Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nichtSurface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und...
|
Surface | 29. Dezember 2016 |
Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immerHandschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo,
ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |
Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht solved
Users found this page by searching for:
Microsoft whiteboard Handschrift Erkennung community
,microsoft whiteboard zauberstab