Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Steffen_1983, 26. September 2019.

  1. Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen. Wenn ich nun mit einem Stift auf dem Tablet Text oder einzelne Wörter schreibe und diese mit Hilfe des "Zauberstab"-Symbols in Text umwandeln und glätten lassen will, passiert entweder nichts oder das Element verschwindet einfach. (???)

    Hat hierzu jemand eine hilfreiche Idee oder einen Tipp, wie man dieses Problem lösen könnte?


    Vielen Dank schon mal!


    Schöne Grüße

    Steffen


    P.S.: Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand (Version 1903)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht - Similar Threads - Handschrifterkennung Microsoft Whiteboard

Forum Datum

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Microsoft Whiteboard automatische Aktualisierung funktioniert nicht: Guten Tag zusammenWir haben auf einem HP All-in one Touch PC auf welchem unser ERP System zum ein und ausstempeln der Mitarbeiter sowie die Auftragsrückmeldung läuft, einen 65" Monitor...
Microsoft Office 24. November 2023

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht

Whiteboard Anmeldung funktioniert nicht: Guten Tag, bei m starten der Whiteboard App kommt die Meldung: "Sie müssen sich anmelden, um die Whiteboard-App zu verwenden"Wenn ich auf anmelden gehe verändert sich nichts. Habe die App schon...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
Microsoft Office 5. April 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und...
Surface 29. Dezember 2016

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
Microsoft Office 14. November 2016
Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft whiteboard Handschrift Erkennung community

    ,
  2. microsoft whiteboard zauberstab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.