Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Steffen_1983, 26. September 2019.

  1. Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen. Wenn ich nun mit einem Stift auf dem Tablet Text oder einzelne Wörter schreibe und diese mit Hilfe des "Zauberstab"-Symbols in Text umwandeln und glätten lassen will, passiert entweder nichts oder das Element verschwindet einfach. (???)

    Hat hierzu jemand eine hilfreiche Idee oder einen Tipp, wie man dieses Problem lösen könnte?


    Vielen Dank schon mal!


    Schöne Grüße

    Steffen


    P.S.: Windows 10 ist auf dem aktuellen Stand (Version 1903)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht - Similar Threads - Handschrifterkennung Microsoft Whiteboard

Forum Datum

Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren

Microsoft Whiteboard - Hintergrund fixieren: Ich benutze das Microsoft Whiteboard ganz neu und an einem normalen PC. Ich habe zum testen ein Bild über einen Screenshot eingefügt und seitdem kann ich nicht mehr zeichnen. Jedes Mal wenn ich...
Apps 6. November 2019

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Apps 3. Oktober 2019

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
Microsoft Office 5. April 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und...
Surface 29. Dezember 2016

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
Microsoft Office 14. November 2016
Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.