Die Icons der Foto-App.

Diskutiere und helfe bei Die Icons der Foto-App. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Tarneon, 27. Dezember 2022.

  1. Tarneon
    Tarneon Gast

    Die Icons der Foto-App.


    Guten Tag liebe Community,Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem habe ich glaube ich seit 2 Wochen, aber ich dachte beim nächsten Neustart würde alles das selbe sein nein leider nicht.Ich habe auch schon die Foto-App zurückgesetzt, keine Reaktion von der App die Icons bleiben weiß, aber auch bei der Auswahl "Öffnen mit" hat die Foto ab einfach kein Symbol mehr ich weiß nicht womit das zusammen hängt. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!MfG Ta
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Icons der Foto-App. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Die Icons der Foto-App. - Similar Threads - Icons Foto App

Forum Datum

Foto App

Foto App: Hallo zusammen Ich habe bis jetzt immer die Foto-App genutzt um meine Fotos vom iphone zu immportiren. Seit einem Update von Windows gibt es folgendes Problem beim Import von Fotos. Die App...
Apps 25. Februar 2021

Foto-Icons

Foto-Icons: Hallo zusammen, seit ich den PC mit Windows 10 habe, werden die Fotos in der Dateiverwaltung nicht mehr mit dem Inhalt angezeigt, sondern das FOTS-Icon erscheint. Wie kann ich dies ändern....
Apps 16. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses...
Windows Live Essentials 7. März 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Die Icons der Foto-App. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.