Die Icons der Foto-App.

Diskutiere und helfe bei Die Icons der Foto-App. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Tarneon, 7. März 2018.

1. Tarneon
    Tarneon Gast

Die Icons der Foto-App.

Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem habe ich glaube ich seit 2 Wochen, aber ich dachte beim nächsten Neustart würde alles das selbe sein nein leider nicht.

Ich habe auch schon die Foto-App zurückgesetzt, keine Reaktion von der App die Icons bleiben weiß, aber auch bei der Auswahl "Öffnen mit" hat die Foto ab einfach kein Symbol mehr ich weiß nicht womit das zusammen hängt. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

MfG Tarneon a.k.a Lean.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Die Icons der Foto-App. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Die Icons der Foto-App. - Similar Threads

Forum Datum

Netzwerkicons weg?

Netzwerkicons weg?: Hallo Leute, erstmal wie gehts euch alles ;) ? Sagt mal, ich habe ein kleines aber störendes Problem. Wie wir alle wissen, stören kleine Probleme immer mehr als große, da sie eigentlich für...
Problemlösungen 8. Oktober 2009

Kann man Datei - Icons ändern?

Kann man Datei - Icons ändern?: Mich stört, dass ich in Vista nur Ordner und Verknüpfungen, nicht aber Dateien mit anderen Icons versehen kann. Oder geht das irgendwie? Bild- und Videodateien wurden bei mir (bei Ansicht:...
Allgemeines 30. Juli 2009

Firefox Bookmark Icons

Firefox Bookmark Icons: Hi,hab da was,was mich nervt.Mich stören diese icons da,kann man die nicht ausblenden das es so aussieht wie bei Safari?
Software 2. Juli 2009

Alle Verknüpfungen und Icons gleich

Alle Verknüpfungen und Icons gleich: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja/ SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Nein Hardware- oder Softwareänderungen...
Problemlösungen 3. Februar 2009

Icons von Programm-Dateitypen ändern

Icons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll? in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
Software 23. Juni 2008

schrift auf den Deskop bei den Icons

schrift auf den Deskop bei den Icons: wie schaffe ich es das auf dem desktop die schrift genau da ist wie auf dem bild BILD
Software 10. Mai 2008

Glossy Folders - Icons im Vista-Style

Glossy Folders - Icons im Vista-Style: RAR Icons: [img] Download: Rhor's RAR Icons Version 2 ------------------------------------------------------------------------------- Audio und Video Icons [img] Download: Rhor's Audio...
Grafiken 30. Januar 2008

Tuneup Utilities Icons

Tuneup Utilities Icons: [img] Von Philosoraptor. Download
Grafiken 17. Dezember 2007

Icons!!!

Icons!!!: hi hab mir gerad n neuen bildshirm gekauft auflösung 1680x1050 ich will aber jetzt große symbole auf dem desktop erstellen! aber firefox und diverse andere nicht windows programme haben kleine...
Software 17. Dezember 2007

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?: Hi leute, Wie kann ich bei firefox die icons verschwinden lassen von den seiten ? Würde gern nur die schrift da stehen haben, is das möglich ? Siehe bild ... [img] Würde mich freuen wenn mir da...
Software 3. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.