1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert

Diskutiere und helfe bei Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert im Bereich Probleme und Lösungen bei einer Lösung;

  1. Sonja 129

    Sonja 129 Guest

    Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert

    Hallo,


    die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert

    Wie und wo kann ich das ändern?

    Der Dateien Explorer funktioniert nicht richtig, sondern sucht und sucht, um es dann doch nicht anzuzeigen.

    Das Problem besteht schon eine ganze Weile aber alles was ich dazu im Netz gefunden habe, hat mich kein Stück weitergebracht.

    Ich kann gar nicht mehr ordentlich mit dem Explorer arbeiten, früher unter Windows 7 hatte ich das Problem nicht.

    An meinem Laptop ist noch eine externe Festplatte angeschlossen.

    Welche Laufwerke gehören in die Indizierung und was muss ich bitte ausschließen.


    Herzlichen Dank für eure Bemühungen und einen schönen Feiertag
     
Thema:

Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert

Diese Seite empfehlen