Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite...

Diskutiere und helfe bei Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC letztens zurückgesetzt und da ich Office 2016 nutze, ist mir etwas komisches beim Installieren aufgefallen. Wenn ich den offiziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmede, 30. September 2020.

  1. Schmede
    Schmede Gast

    Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite...


    Ich habe meinen PC letztens zurückgesetzt und da ich Office 2016 nutze, ist mir etwas komisches beim Installieren aufgefallen. Wenn ich den offiziellen Link auf die Installationsseite office.com/setup folge und dann "Über Ihr Microsoft Konto installieren" klicke, kann ich 2 unterschiedliche Dateien herunterladen. Ich kann die nicht auswählen, die werden zufällig ausgesucht, wenn ich auf "Herunterladen" klicke.


    Wenn ich also nun auf die Webseite weitergeleitet werde, wo mein Produkt und mein Key steht, und ich auf "Herunterladen" klicke, kommt manchmal als Download "OfficeSetup.exe" oder "Setup.Produktname...Produktschlüssel.exe", die beide von Microsoft verifiziert sind. Das, was ich mich nun frage, ist, warum man da 2 Dateien herunterladen kann, die auch noch unterschiedlich groß sind. Die OfficeSetup.exe ist knapp 500 KB kleiner als die andere.


    Ich habe kein Problem, beide Dateien funktionieren auf gleiche Weise hab es ausprobiert, aber ich frage mich nur, ob das auch bei anderen ist und wenn ja, warum das auftritt.


    LG Schmede
     
  2. Thomas_LW Win User

    Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite gedownloadet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  3. HGPC Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Genau das gleiche Problem habe ich auch seit ca. 1 - 2 Wochen.

    Einmal Outlook 2016 mit Exchange 2008

    einmal Outlook 2016 mit Office 365 Business Premium (unterschiedliche Standorte / Netzte und Geräte)

    Grüße

    H. Günes
  4. Meerjungfrau07 Win User

    Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument

    Hallo Lisa

    Ja, ich hab es nochmals getestet.

    In einer Datei in welcher ich 3 verschiedene Abschnitte erstellt habe, 1.Abschnitt 2x A4 Seiten Hochformat, 2.Abschnitt 2x A3 Seiten Querformat, 3.Abschnitt 2x A4 Seiten Hochformat. Dann habe ich im Abschnitt 1, die Seitenränder so eingestellt "Gegenüberliegende
    Seiten" in der Fusszeile habe ich dann die Seitenzahlen "immer Aussen" liegend eingefügt. Dies habe ich so eingestellt das es mir diese Einstellung für das gesamte Dokument übernimmt. Dann habe ich den Abschnitt 3 mit anderen Seitenrandabständen eingestellt,
    welche nur für diesen Abschnitt angewendet werden sollen. Soweit hat es funktioniert - die beiden Abschnitte 1 und 3 hatten nach wie vor unterschiedliche Gegenüberliegende Seiten und Seitenränder Einstellungen. Dann habe ich den Abschnitt 2 bearbeitet und
    aus den "Gegenüberliegenden Seiten" "Standard" Seiten gemacht, mit dem Bundsteg links (kurze Seite) und anderen Seitenränder Einstellungen. Obwohl ich hier nun darauf geachtet habe das ich diese Einstellungen "nur für diesen Abschnitt" verwenden ausgewählt
    habe, trotzdem übernimmt es diese Einstellung nun für das gesamte Dokument.

    Ich habe es nun noch anderes probiert, alle 3 Abschnitten habe ich unterschiedliche Seitenränder eingestellt. Solange alle "Gegenüberliegende Seiten" sind funktioniert das auch. Sobald ich einen der Abschnitte aber auch "Standard" wechsle ändert sich wieder
    die ganze Datei.

    Sollte es nicht auch möglich sein, eben diese Seiteneinstellung auch pro Abschnitt verändern zu können?

    Liebe Grüsse

    Mara
  5. HF9061 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    4x Office 2016

    4x Office 2013

    2x Access 2016
  6. mhodel Win User

    Office 365 - Calendar Error on 1 shared mailbox - others work

    Habe ich auch versucht. Kein Erfolg. Genau gleiches Verhalten (auch an verschiedenen PCs, mit unterschiedlichen Office /365 Versionen 2013 und 2016).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite... - Similar Threads - Installationsdatei Office 2016

Forum Datum

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus

Installationsdatei für Office 2016 Professional Plus: Guten Tag,da ich an meinem Rechner keine Internetverbindung habe würde ich gerne dien IMG-Datei für die Installation von Office 2016 Professional Plus erhalten. Können Sie mir den Download Link...
Microsoft Office 11. November 2021

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben

Unterschiedliches Ergebnis mit den gleichen Eingaben: Hallo Ich habe für meinen Vater eine Tabelle erstellt, in der er seine Kosten kontrollieren kann, was Strom, Gas und Wasser betrifft. Teile der Tabelle mussten noch geändert werden und deswegen...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem

Office Schülerversion - unterschiedliche Optionen bei gleichen Betriebssystem: Ich habe von der Schule für den digitalen Unterricht, den Zugang zu der Schülerversion von MS Office bekommen.. Ich habe einen Asus Transformer mini und mein Mann einen Acer Laptop. Beide Geräte...
Microsoft Office 17. Januar 2021

gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten

gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten: Seit etwa 3 Wochen bekommen mein Dosenöffner und auch ich am Montagmorgen gleich 2 E-Mail zu meinen Aktivitäten. Da ich öfters mal wochenlang den Computer nicht nutze, steht da dann sowieso nichts...
Outlook.com 16. März 2020

MS Office 2016 Installationsdatei

MS Office 2016 Installationsdatei: Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte Office 2016 Home & Student neu installieren, kann aber die Installationsdatei auf der MS-Homepage nicht finden. Ich habe einen registrierten...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei

Office 2016 Standard mit MAK ohne Installationsdatei: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber eine MAK Lizenz für Office 2016 Standard bekommen. Auf meinem neuen Notebook ist 365 vorinstalliert. Das passt aber nicht zusammen, oder? Ich habe leider...
Microsoft Office 4. November 2016
Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.