Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

Diskutiere und helfe bei Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wer mal eine kleine History sehen möchte,sollte mal auf winhistory.de + diesen Link vorbeischauen. Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 8. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista


    Hi,
    Wer mal eine kleine History sehen möchte,sollte mal auf winhistory.de + diesen Link vorbeischauen.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

    Bei Winhistory schau ab und an mal vorbei. Der Artikel bei Welt ist auch jut, aber die Bilder dürften von Winhistory sein. Ich finds nur witzig zu sehen, was man damals megageil fand (bedenke den Wechsel von Win 3.1 auf Win95).
     
  4. Salazarus
    Salazarus New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

    Ja das DOS und dann das Windows sollte jeder mal einen Blick drauf werfen.
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

    ja schon lustig
    aber den style gibts ja in vista immernoch nur gemoddet:D
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

    Hi,
    Meinst du Dos?

    Mfg Phillies
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

    ja ist zwar ein bisschen weit hergeholt aber im grunde ist es immer noch der wie von ms dos früher nur verändert aber der gefällt mir besser als xp classic style
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista

    DOS gibt es ja auch für XP.Damit sind wirklich noch heute schöne Dinge möglich.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista - Similar Threads - Internet History DOS

Forum Datum

Virus: Dos/Delwin

Virus: Dos/Delwin: Heute schloß ich zum Laptop per USB eine alte Festplatte. Prompt blockierte Windows Defender das Virus mit dem Hinweis, wo es sich befindet. Auf diese Festplatte hatte ich alsdann keinen...
Windows Security 11. Juni 2020

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 5. Oktober 2018

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 27. August 2018

MS-DOS Spiele

MS-DOS Spiele: hallo ich wollte was fragen ich habe gestern mein win7 home 64bit neu gemacht . Hatte noch keine UPDATES gezogen für Windows und da lief mein Spiel noch , das Spiel heißt Black and White 1&2. bin...
Allgemeines 6. Juni 2017

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

Internet mit Vista

Internet mit Vista: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC mit Windows Vista. Mich irritiert, dass ich mich nicht mehr im Internet anmelden oder einwählen muss, sondern permanent online bin. Wie kann ich...
Software 2. Mai 2007

Vista Beta + Internet

Vista Beta + Internet: Hallo zusammen, ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers. ins Internet gehe. Kann das ärger geben!?? Ich weiss ja nicht ob Microsoft da vielleicht auswertet....
Allgemeines 22. April 2006
Die Internet-History : Von MS-DOS bis hin zu Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.